logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Fernseher geht einfach an
Caro1978 schrieb am 21. März 2006 um 17:24 Uhr (664x gelesen):

> Hallo alle zusammen,
>
Danke für die Antworten !

ich persönlich finde es nicht schlimm wenn er angeht, ich tippe eigentlich auch eher zu einem technischen Problem - andere Gräte gehen bei mir nicht an.
Aber ich hab ihn nicht vergessen aus zu machen, da bin ich mir sicher.

Hört sich vielleicht böd an, aber wir sind hier alle überzeugt, dass hier ein Geist lebt und zwar meine Uroma.
Als dies hier noch kein Wohngebiet war und sie noch lebte, da ist sie immer spazieren gegangen und hat gemeint, hier würde es ihr sehr gefallen. Sie glaubte nicht an ein weiterleben nach dem Tod, versprach aber meiner Mutter sich bemerkbar zu machen wenn es irgendwie gehen würde.

Einige Jahre später haben wir unser Haus auf diesem Platz gebaut.Meine Uroma war zu dieser zeit schon lange gestorben.
Es ist ein neues Haus und wir fühlen uns hier schon von anfang angeborgen und sicher. Dennoch hatten wir immer das Gefühl, dass jemand da ist.

Man hörte Treppen steigen (ja ich weiß Holz arbeitet, aber das konnten wir gut unterscheiden). Türen zuschlagen. ich wohne im 1. Stock in einer eigenen Wohnung und meine Mutter in der ersten Etage - auch eigene Wohnung. Wenn ich nun z.B. unten bei ihr sitze hört man bei mir (da ist dann niemand sonst) Schritte, die von der Küche ins Wohnzimmer gehen oder Türen zuschlagen.

Das ist unter anderem auch unseren Freunden aufgefallen, die dann nicht geglaubt haben, dass niemand oben ist, die haben sich dann allerdings davon überzeugt. Die Schritte hört man nicht oft, es wird eigetlich immer weniger.
Vor 15 Jahren war täglich irgendetwas, heute nur noch ganz selten.
Man hat aber kein schlechtes Gefühl dabei, es fühlt sich trotzdem ok an.
Außer wenn man abens Schritte hört, das ist dann schon etwas komisch.

Ganz früher war es viel extremer, da saß man auf dem Sofa, hat gelesen und fühlte sich ohne Grund beobachtet. Ich schaute in die Richtung und meine damalige Katze ebenfalls und fauchte dabei. Da hatte ich dann schon etwas angst, aber da war ich noch ein Teenager.

Irgendwann mit 19 hatte ich dann OBE-Erlebnisse (wußte ich aber nicht, war eher eine Schlaflämung). Hatte dann jahrelang Angst einzuschlafen bis ich irgendwann mal raus bekam, dass das Schlaflähmungen sind. Schlaflähmungen hab ich erst bekommen, nachdem ich den Versuch startete mich selbst zu hypnotisieren :-)

Aber dass gehört ja jetzt eigentlich gar nicht hier rein.
ich weiß nicht ob ich den "Geist " ins Licht schicken muss, ich glaube eher nicht, es fühlt sich nicht so an. Es ist eben so als würde man eben mal wieder kurz einen Besuch bekommen, dann hört man Schritte und dann war es das wieder für eine Weile. Böse ist daran nichts, ich finde wenn etwas böse ist fühlt man das...

Liebe Grüße
Caro



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: