logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Fernseher geht einfach an
resi * schrieb am 18. März 2006 um 13:18 Uhr (647x gelesen):

Hi Caro,

es können mehrere Sachen sein warum der Fernseher einfach anging, zu einem kann es sein ,dass wirklcih ein technischer Fehler am Gerät ist. zum 2. könnte es sein,dass du voller energie warst, und diese dann einfach mal raus musste. und zum 3. kann es natürlcih auch möglich sein, dass was feinstoffliches bei Dir ist.

Im dritten fall schlag ich Dir vor, Dich besser zu erden (stell Dir einfach vor, dass aus Deinen Füssen Wurzeln wachsen, und sag Dir dass Du mit beiden Beinen fest auf Boden stehst.) wirkt wunder.

Ausserdem würd ich das Geistwesen fragen, was es möchte, ausserdem würd ich ihm seinen Schutzgeist schicken, und dann ins Licht schicken.

Liebe Grüsse resi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: