logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: Aura, Telekinese, kaputte Elektrogeräte...
mystica schrieb am 22. März 2006 um 2:07 Uhr (581x gelesen):

Hallo zusammen,

> *** Man kann somit die Aura per Gedanken beeinflussen.
>
> Das können nur wirklich durchtrainierte Spezialisten. Ich hatte mal einen Aura-Scanner in meinem Studio, mir gelang die willentliche Beeinflussung wirklich nur nach einer Stunde Meditation..................................und ich war gut im Training damit..................

Ich behaupte mal, dass man zumindest seine eigene Aura blitzschnell beeinflussen und somit verändern kann. Dazu muss man nicht erst ein Spezialist sein. Nur einfach einen starken Gedanken haben - schon ändert sich die Aura. Wenn man unter Erfolgsdruck steht - z.B. weil da ein Scanner im Raum ist - ist das vielleicht schwieriger.

> *** Wer sich selbst einen autosuggestiven Befehl gibt, z.B. vor dem Berühren eines Lichtschalters die Kraft der Aura etwas zurückzunehmen, veranlasst das Unterbewusstsein, dies instinktiv zu tun, und so werden Kurzschlüsse, kaputte Glühbirnen und gestörte Bildschirme zum Großteil vermieden.
>
> Naja......Du bist ja lustig mit solchen Bedienungsanleitungen, wie soll das jemand mal eben so ohne Training zustandebringen ?

Na klar geht das so einfach. Der Wille=die Absicht alleine genügt schon fast. Ich zitiere hier mal Taja Eh: "... Es sieht eher nach einem Vorgang aus, die physikalischen Gesetze durch geistige Kräfte zu verändern und einfach durch eine bloße Absicht Materie formen zu können." ! und nochmal: --> "...und einfach durch eine bloße Absicht Materie formen zu können."
Na, wenn man sogar Materie "durch eine bloße Absicht formen kann, dann ja wohl auch die Aura. :-)

Man muss nur bewusst daran denken, dass man die Geräte schonen will. Zusätzlich kann man noch vorher die Hände ausschütteln und dann beim Berühren erstmal eine Faust machen, dann werden die Energien zurückgehalten.

Gruß
mystica

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: