logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Zuviel Energie?
Traumtouristin schrieb am 19. März 2006 um 21:09 Uhr (627x gelesen):

Mal eine andere Frage... Die fiel mir beim Lesen über den "lebenden" Fernseher ein...
Könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht ähnliche Ursachen gibt. Mal sehen, was ihr dazu sagt.

Habt ihr schon mal davon gehört, dass ein Mensch zuviel Energie in sich haben kann? Ich meine soviel Energie, dass sich Gabeln verbiegen, Schlüssel abbrechen, Glühbirnen kaputtplingen und beim Handauflegen Geräte kaputt gehen.

Passiert mir seit einigen Wochen... Zuerst war es nur der Mülltonnenschlüssel. Hatte plötzlich nur noch die Hälfte des Schlüssels in der Hand. Sehr seltsam, da es sich nicht etwa um einen kleinen Schlüssel handelte. Der zweite Schlüssel teilte sich ebenfalls unbemerkt in zwei Hälften. Die Spitze blieb im Briefkastenschloss hängen.
Sehr oft passiert es mir, dass sich Glühbirnen verabschieden, wenn ich einen Raum betrete. An einem Tag habe ich bei meiner kleinen Schreibtischlampe gleich 3 Mal die Birne ausgewechselt und sie dann entnervt aus gelassen.

Das Kreuzchen an meiner Kette hat sich auch selbsständig gemacht, da plötzlich die Metallöse völlig auseinandergerissen auf den Boden klirrte.

Ganz seltsam aber... Die Sache mit den Geräten. Ich berührte letztens meinen Fernseher mit der Hand, es machte KLONG und damit war das Ding hin. Nicht mehr zu retten. Ursache??? Keine auffindbare.

Ich schrieb ja weiter unten von meinem Traumbegleiter und dass ich ihm vermutlich real begegnet bin. Vermutlich. Offensichtlich passiert ihm ähnliches. Sieht jedenfalls so aus... Kann natürlich auch Zufall sein, dass ihm in letzter Zeit Drucker u.s.w. kaputt gehen, den Geist aufgeben u.s.w.

Aber zurück zu mir... Ist es möglich, dass man selbst soviel Energie haben kann, dass sich dies auf materielle Gegenstände auswirken könnte? Würde mich wirklich mach interessieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: