(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: Aura, Telekinese, kaputte Elektrogeräte...
Füchsin * schrieb am
21. März 2006 um 2:12 Uhr (558x gelesen):
Hallo, E.T.!
Zitat:> Das elektromagnetische Feld ist eines von zahlreichen messbaren physikalischen Größen die die Aura eines Menschen bestimmen, ....
--------gähn! Ich bin kein Physiker, sondern Okkultist, und meine Erklärung sollte eine leichtfassliche Zusammenfassung sein.
Zitat:>Es sieht eher nach einem Vorgang aus, die physikalischen Gesetze durch geistige Kräfte zu verändern und einfach durch eine bloße Absicht Materie formen zu können.
-----Habe ich nicht erwähnt, dass das Bewusstsein bei einer Veränderung mitbeteiligt ist?
Zitat zur Änderung der Aura: > Das können nur wirklich durchtrainierte Spezialisten. Ich hatte mal einen Aura-Scanner in meinem Studio, mir gelang die willentliche Beeinflussung wirklich nur nach einer Stunde Meditation..................................und ich war gut im Training damit......
------Das dürfte dein Problem sein, nicht meines.
Zitat:> Naja......Du bist ja lustig mit solchen Bedienungsanleitungen, wie soll das jemand mal eben so ohne Training zustandebringen ?
-----Durch Formung eines autosuggestiven Befehls. Heute bekommt man, im Gegensatz zu vor 30 Jahren, überall in leicht Anleitung zu autosuggestiven Methoden.
Aber bitte schön: man setze sich aufrecht, aber entspannt hin (oder lege sich hin), schließe die Augen, man stelle sich eine wunderschöne Landschaft an einem See vor, durch das man spaziert. Und atme entspannt aus und ein. Wenn man das Gefühl hat, dass man seinen Kopf von allem Belastendem freibekommen hat, dann formt man in positiver Form den Gedanken, z.B. "ich nehme meine Aura zurück, Geräte und Schalter sollen in Zukunft intakt bleiben!" und verstärke diesen Befehl mit entsprechend vorgestellten Bildern. Mit einem tiefen langen Atemzug wird dieser Wunsch ausgeatmet, quasi weggeblasen, 8 sec. an nichts denken, und dann vergessen, denn so gelangt er ins Unterbewusstsein. Das tut man mit Überzeugung, ev. wiederholt man das 3x an verschiedenen Tagen, und später nicht mehr daran denken.
Mit lieben Grüßen -
Füchsin
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: