(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: Aura, Telekinese, kaputte Elektrogeräte...
Füchsin * schrieb am
21. März 2006 um 2:12 Uhr (558x gelesen):
Hallo, E.T.!
Zitat:> Das elektromagnetische Feld ist eines von zahlreichen messbaren physikalischen Größen die die Aura eines Menschen bestimmen, ....
--------gähn! Ich bin kein Physiker, sondern Okkultist, und meine Erklärung sollte eine leichtfassliche Zusammenfassung sein.
Zitat:>Es sieht eher nach einem Vorgang aus, die physikalischen Gesetze durch geistige Kräfte zu verändern und einfach durch eine bloße Absicht Materie formen zu können.
-----Habe ich nicht erwähnt, dass das Bewusstsein bei einer Veränderung mitbeteiligt ist?
Zitat zur Änderung der Aura: > Das können nur wirklich durchtrainierte Spezialisten. Ich hatte mal einen Aura-Scanner in meinem Studio, mir gelang die willentliche Beeinflussung wirklich nur nach einer Stunde Meditation..................................und ich war gut im Training damit......
------Das dürfte dein Problem sein, nicht meines.
Zitat:> Naja......Du bist ja lustig mit solchen Bedienungsanleitungen, wie soll das jemand mal eben so ohne Training zustandebringen ?
-----Durch Formung eines autosuggestiven Befehls. Heute bekommt man, im Gegensatz zu vor 30 Jahren, überall in leicht Anleitung zu autosuggestiven Methoden.