logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Feuerlaufen für Babys
Anemone * schrieb am 1. März 2006 um 7:42 Uhr (585x gelesen):

> Hi Anemone.........
>
>
> *** unser sohn ist ein feuerkind ;))
>
> mmmm.....hast Du denn mal erforscht ob Dein Sohn denn nicht vielleicht auch besondere spirituelle Fähigkeiten hat, zum Beispiel jene sich an frühere Leben erinnern zu können ?
>
>
> Gruß Taja
>

hallo taja,

also, ob er sich an ein früheres leben erinnern kann, das müsste ich ihn mal fragen.

zu ihm hab ich eine ganz besondere bindung ... es ist so ein verstehen ohne vieler worte .. selbst jetzt noch wo die pubertät anfängt ... wir können über vieles reden .... und er teilt mit mir auch seine geheimnisse ... auch er ist hyperaktiv *aber irgendwie noch anders*
er reagiert oft *anders* als andere in seinem alter ....würde beinahe sagen .... weiser, reifer .... trotzdem er allerdings auch ein richtiger rüpel sein kann (wo muttern dann mit den lehrern reden muss)

er hat ein wirklich gutes verständnis für die geistige welt ;) seine sichtweise über gott, jenseits, engel, geister ist wirklich überzeugend und würde manchen gläubigen die füsse weg hauen*g*!

das erstaunliche dabei ist, wenn wir mal so , meist spontan, solch ein thema hatten*da halte ich mich ganz bewußt sehr mit meiner sichtweise zurück*, dann sagte er mir nach einer weile, das er nun erschöpft sei und eine pause braucht .....

*gestern hat er schon wieder ein feuerzeug gefunden, er repariert die dinger sogar*gg*

liebe grüße,
Anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: