re: Feuerlaufen für Babys
Feenminze * schrieb am
28. Februar 2006 um 21:59 Uhr (624x gelesen):
Hi Taja,
> ...allerdings habe nicht von Wesen gesprochen die von Geburt an ganz besonders schwere Probleme mitgebracht haben............................
-------------------------> warum nicht? Auch diese Kinder sammeln Erfahrungen und müssen heran geführt werden; nur eben ein wenig anders ;-D
Eigentlich sammeln sie ihre Erfahrungen selber; und glaube mir, mit nem Heer an Schutzengeln im Nacken, die samt und sonders Schwerstarbeit leisten *ggg*
Im Übrigen findest unter den hyperaktiven Menschen (Kinder wie auch Erwachsene) durchaus auch Indigos :-) Meine Tochter zähle ich darunter zB. Ich selber hatte als Kind empathische Erfahrungen gesammelt ohne es auch nur zu ahnen; ich war höllisch irritiert, verängstigt und niedergeschlagen; hatte ich doch ausnahmslos jede wahrgenommene Emotion auf mich selbst bezogen. Hatte doch keine Ahnung, das ich nur einsammel, Empfänger bin.
Glaub mir, auch ich hab meine Erfahrungen gemacht; bei den meissten hätten meine Eltern wohl nen Schock bekommen *gg*
Was ich meine, ist das der Hunger nach Erfahrungen bei Hyperchen um vieles intensiver ist als bei "normalen" Kids ;)
> warum machst Du Dir immer solche Vorwürfe ?
-------------------------> Mach ich doch gar ned :-) Alles was ich bisher getan hab, war die Summe meiner Erfahrungen + deren Verarbeitung innerhalb meiner Möglichkeiten ;-D Ich hab Fehler gemacht, weil ich die machen musste, um zu lernen :)
Vorwürfe mach ich mir eigentlich nur, wenn ich jemanden wissentlich verletzt hab aus einer Wut heraus, die steuerbar gewesen wäre oder wenn ich für die Kinder verkehrte Entscheidungen getroffen hab. Aber auch das ist mein gutes Recht, mir Vorwürfe machen zu dürfen ;-P
nen lieben Gruss
Feenminze :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Hallo Feenminze.............
>
>
> *** Taja, weisst Du, wie ein hyperaktives Kind reagiert hätte?
>
> Ja, das weiß ich, ich habe lange genug mit hyperaktiven Kindern gearbeitet, allerdings habe nicht von Wesen gesprochen die von Geburt an ganz besonders schwere Probleme mitgebracht haben............................warum machst Du Dir immer solche Vorwürfe ?
>
>
>
> Gruß Taja
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: