logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Gläserrücken
Feenminze * schrieb am 21. Februar 2006 um 21:38 Uhr (544x gelesen):

Hi xrobinx,


Kann man vom Gläserrücken sterben, ------------> NEIN

bzw von einem Geist umgebracht werden ------------> NEIN

bzw. besessen werden ------------> JA

und in den Tod gestürzt werden? ------------> NEIN



es ist eben so, das da feinstofflich eine Menge passiert; und glaube mir, es sind durchaus deine eigenen Dämonen, die dich besetzen können. Die du im Normalfall unterdrückt und im Griff hast, aber durch die feinstoffliche Manipulation beim Gläserrücken (beim Hexenboard ist es ähnlich) erweckt werden und Überhand nehmen können. Sieh das bitte als Metapher.. was ich meine, ist das du danach verunsichert sein kannst und jede Kleinigkeit dieser Wirkung zuschreibst. Das kann zu bösen Depressionen bis hin zu Wahrnehmungsstörungen führen, die dich dann noch mehr davon "überzeugen", echte Dämonen frei gelassen zu haben.

Also benutz Gläserrücken und Bord bitte nur, wenn du auch weisst, wie du dich vor deinen Ängsten (auch den verborgenen, unbewussten) schützen kannst; oder aber auch wirklich ÜBERZEUGT davon bist, darüber zu stehen.

einen lieben Gruss

Feenminze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: