(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Gläserrücken
xrobinx schrieb am 20. Februar 2006 um 22:01 Uhr (594x gelesen):
Hahahahahaha, sorry das muss hier erstmal stehen, weil ich weiß wie viele Leute sich das jetzt durchlesen die sich schon wieder über einen Gläserrücken Thread aufregen.
ich verfolge das Forum schon Jahre lang, und es ist immer wieder witzig Glässerrücken Threads zu lesen, aber trotzdem habe ich mal eine direkte Frage auf die ich kein verwirrendes gequatsche hören möchte. Ich will nur ja oder nein, und dann werde ich die Diskussion weiterführen. Kein drumhergerede was hier einige so gut drauf haben.
Jeder rät also immer vom Gläserrücken ab, weil man davon Schaden tragen kann. Und hier die Frage: Kann man vom Gläserrücken sterben, bzw von einem Geist umgebracht werden bzw. besessen werden und in den Tod gestürzt werden?
Fasst es als eine Frage auf. ich frage das, weil man solche Geschichten immer unter Freunden hört, aber noch nie selber miterlebt hat.
Also Ja oder Nein?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gläserrücken ~ xrobinx - 20.02.2006 22:01 (13)