logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: brauch eure hilfe:bin ich beziehungsunfähig?
Sabine * schrieb am 13. Februar 2006 um 5:15 Uhr (586x gelesen):

> hallo
>
> >Und wenn du im Thema noch weniger "ich" haben möchtest, begib dich einfach in SEINE Arme, (sage: in deine Hände bitte ich mich, so wie ich bin), lass dich aufnehmen und lass ihn auch in Dir einziehen. Vertrau einfach, dass ER die Themen findet und löst, die gerade anstehen. täglich.- Du kann auch Christus bitten in dein Herz einzuziehen. ...<
>
>
> ich hab mal eine Frage!
> Warum reden die Menschen andauernd vom Christus?
> Christus war doch ein Mensch wie ich und du, der irgendwann gestorben ist.
> Eigentlich könnte ich doch genauso mit den (verstorbenen) Papst reden und ihn um Hilfe bitten.
> Oder versteh ich da was falsch?
>
> Ständig heisst es: Jesus und Maria!
> Warum eigentlich?
> Es gibt jede Menge Menschen, die mind. genauso viel etwas besonderes hinterlassen haben.
>
> liebe Grüsse
------------------------------------------

Hallo Fatima,

Jesus war der Mensch, Christus ist der Aspekt in jedem von uns. Es ist das Tor zum Sein (dahinter). Am besten zu erlebst es. Im übrigen hast du die Möglichkeit solche Fragen auch an die Engel zu stellen und was Maria und den Papast angeht, so tue es. Du wirst interessante Antworten bekommen.

.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: