logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: brauch eure hilfe:bin ich beziehungsunfähig?
Fatima schrieb am 12. Februar 2006 um 18:31 Uhr (692x gelesen):

hallo maus!

Mensch mausi, du sprichst mir aus der Seele.
Wollte auch schon mal das Thema ansprechen, habe mich aber nicht getraut.
Bei mir ist es ein wenig anders, aber letztendlich gibt es in meiner Beziehung auch nur MICH und nicht UNS. :-(

Ich habe schon alles mögliche probiert. Aber letztendlich versage ich immer.
Meine Angst, Bequemlichkeit und Feigheit siegen jedes Mal.

Hier ist ein Link, den ich zuerst für mich entdeckt habe. Es ist etwas anders geschrieben, als das was du vielleicht bis jetzt kennst. Nimm dir viel Zeit und Ruhe, um das zu lesen:

http://www.omkara.de/beziehungen


Es ist zwar super und logisch erklärt.
Da ich aber selber nicht wirklich weiß, wo und wie ich anfangen soll, habe ich die Engeln um Hilfe gebeten. Hierzu auch ein Link:

http://www.omkara.de/engel/engelbrief.htm

Wenn du das gelesen hast, dann klick anschließend auf Engelbrief.

Ich glaube fest daran, dass es mir und dir weiterhilft.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen!!!
Denn, wenn dir die Engeln uns auf dauer helfen sollen, geht das nicht mit Fingerknipsen weg. Das braucht Zeit, damit sich die Partnerschaft zum positiven entwickeln kann.
Ich habe es vor einer Woche gemacht und zusätzlich eine Kerze angezündet, im Namen meiner Dankbarkeit. (meinem Mann sagte ich, dass ich Lust auf Kerzenschein habe :-) er muß auch nicht alles wissen :-) )

Zusätzlich habe ich gesagt, dass ich mein Leben in die Hände der Engel "gebe", damit sie mich besser durch meinen Lebensweg führen können. Dazu mußt du aber auch bereit sein und dich öffnen.
Setze dich nicht auf etwas fest! z.B. dass du sagst, dein Mann soll/muß dies und jenes machen. Diese Art von Bitte ist falsch!
Du mußt es anders und freier formulieren. z.B. liebe Engel, gibt bitte meinem Mann Kraft, mich besser zu verstehen UND gibt mir ebenso Kraft, damit ich meinen Mann besser verstehen kann. Umhüllt uns mit eurem Licht das uns noch mehr verbindet und zusammenschweisst...

Dasselber tat ich vor ein paar Monaten, aber zum Thema Finanazen ("frei" formuliert und auf dauer)
Du kannst dir nicht vorstellen, welche Wunder dann passierten!!!
Das glaubt mir kein Mensch!
Das geht bis heute so! (Gott sei Dank) :-)
Aber ich sehe diese Wunder, im Gegensatz zu früher! Früher hätte ich jede Art von Wunder und Hilfe total übersehen.

Ach, was hätte ich nur ohne die lieben Engeln gemacht?

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.
Du kannst es ausprobieren. Schaden kann es ja nicht ;-)

Und solange du dich für die Engel öffnest und mit ihnen öfter redest (auch in Gedanken), garantiere ich dir, dass sie dir schon bald helfen werden!!!

Liebe Grüsse

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: