logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

brauch eure hilfe:bin ich beziehungsunfähig?
maus schrieb am 12. Februar 2006 um 13:24 Uhr (551x gelesen):

hallo!
ich hatte weiter unten schon mal ne Frage zum thema "prophezeiungen von celestine" und den im buch angesprochenen dramen gehabt....
leider helfen mir die antworten immernoch nicht weiter.
es geht konkret darum, dass, wenn ich mich mit meinem freund zoffe, ich total in das drama des "unnahbaren" falle (ich sage GAR NICHTS mehr, selbst wenn ich etwas sagen möchte), oder, wenn der druck zu groß wird, springe ich zwischen den dramen "armes ich" (ich bin schuld an allem) und "verhörbeamte" (warum hast du das so und so gemacht) hin und her.
es ist mir selbst in der situation bewußt, ich kann auch ganz genau sagen, in welchem drama ich dann bin, aber ich komm nicht raus.
ich schaffs einfach nicht, so sehr ich auch will, aus diesem kreislauf auszubrechen.
ich weiß nicht einmal, was ich tun/sagen soll, um da rauszukommen. am liebsten würde ich flüchten, wenn wir uns streiten.
inzwischen ist es schon so weit gekommen, dass er mir nichts mehr glaubt, weil, wenn ich was sage, revidiere ich es sehr schnell wieder, wiederspreche mich und lege auch sonst ein sehr ambivalentes verhalten an den tag.
ich will mit ihm zusammensein, eine glückliche beziehung führen, aber ich tue anscheinend alles dafür, dass er sich aus meinem leben ausgeschlossen fühlt.
um es anders zu sagen: ich denke immernur "ich" und nicht "wir", selbst wenn es um so etwas (für andere, normal denkende leute) banales wie wochenendplanung geht.
bin völlig fertig, weil ich nicht weiß, was ich tun kann.
ich liebe ihn über alles, aber durch mein verhalten verliere ich ihn immer mehr.
er hat kein vertrauen mehr zu mir, er glaubt mir nicht mehr und dann ist da ständig die frage (beiderseits), ob eine beziehung mit uns überhaupt noch sinn macht, weil wir uns ständig streiten...
könnt nur heulen, aber das hilft ja auch nichts...
bin nicht mehr ich selbst, aber finde mich auch nicht wieder...
ich habe das gefühl, dass ich mich nur im kreis drehe...oder mich in nem irrgarten befinde, wo ich nur an wände knalle...
nichts hilft, alles wird nur schlimmer und schlimmer und dazu kommt mir dann immerwieder die frage in den sinn, ob ich überhaupt beziehungsfähig bin...
oder lebensfähig, weil ich sowas wie eine detailiert beschriebene lebensanweisung haben möchte...aber sowas gibt es nicht...
kann mir jemand helfen?
bitte...
liebe grüße, maus


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: