logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: frage zu den prophezeiungen von celestine
madeleine2201 schrieb am 6. Februar 2006 um 9:23 Uhr (691x gelesen):

> hallo.
> kennt sich jemand mit den prophezeiungen von celestine aus? hab die bücher gelesen, aber ich komm nicht so wirklich mit einigen sachen klar.
> da ich nicht alles, was in büchern steht, ohne mir ne eigene meinung zu bilden für bahre münze nehme, hab ich auch über diese bücher viel nachgedacht.
> und ich stolpere immerwieder über dieselbe sache: die vier typen der ....(mir fällt das wort nicht ein und hab die bücher grad nicht hier) naja, egal, auf jedenfall gibt es da das arme-ich, den unnahbaren, den vernehmungsbeamten und den, der gewaltätig wird...
> in meiner früheren beziehung war ich meist der vernehmungsbeamte, aber in der beziehung, die ich jetzt habe, hab ich wohl das schema gewechselt und bin zur unnahbaren geworden.
> nun meine frage: ich versteh einfach nicht, wie man diesen kreislauf durchbrechen kann. was ich dazu tun muß.
> kann mir da jemand helfen?
> liebe grüße, maus

Hallo Maus,
vielleicht hilft Dir das weiter??

zusammenfassung aus james redfield: die prophezeihungen von celestine. isbn 3-453-14980-7



1. schritt

nichts passiert zufällig. alles ist teil auf unserem weg zu höherem bewusstsein. der erste schritt der veränderung ist für uns durch eine innere unruhe spürbar, die durch scheinbar zufällige fügungen vergrößert wird.

2. schritt

die geschichte der menschheit kann als suche nach spiritueller erkenntnis betrachtet werden. als im mittelalter die doktrin der kirche zusammenbrach, trat die wissenschaft auf den plan. da die wissenschaftler die letzten vierhundert jahre nach erkenntnis suchten, ohne befriedigende antworten zu finden, richtete sich der rest der menschheit darauf ein, sich die wartezeit möglichst bequem und angenehm zu gestalten. diese ersatzbefriedigung stellt einen notwendigen schritt in der kette der evolution dar. jetzt ist es an der zeit, aufzuwachen und sich wieder die ur-fragen zu stellen: welche kraft steht hinter dem leben auf diesem planeten? weshalb sind wir wirklich hier? was ist weg und ziel dieser evolution?

3. schritt

die entdeckung energetischer felder
einsteins lebenswerk bestand darin, zu beweisen, dass jenes energiegebilde, das wir als feste materie wahrnehmen, größtenteils aus leerem raum plus einem muster durchlaufender energieströme besteht, uns menschen einge-schlossen. physikalische versuche haben ergeben, dass kleinste elementar-teilchen durch die erwartung des beobachters manipuliert werden können - und das selbst, wenn die teilchen dazu an einem ort auftauchen müssen, an denen sie den uns bekannten gesetzen zufolge eigentlich nicht auftauchen dürften: nämlich zwei zur gleichen zeit an der gleichen stelle oder in der linearen zeit vor- und zurückreisend. es sieht so aus, als bestehe der urstoff des universums aus einer form reiner energie, die durch menschliche erwartung formbar ist und andere energetische systeme beeinflusst. die prophezeiung sagt, dass ende des zweiten jahrtausends die menschheit eine bisher unsichtbare form der energie wahrnehmen wird, welche die grundlage alles bestehenden darstellt und gleichzeitig von allem - uns menschen eingeschlossen - ausgeht. die veränderung beginnt mit einer erhöhten sensibilität der menschlichen wahrnehmung gegenüber der schönheit. wir können uns so lange auf einen gegenstand (stein, pflanze, tier, mensch, landschaft) konzentrieren, bis genügend energie akkumuliert ist, um ein gefühl der liebe zu erzeugen. ab diesem zeitpunkt sind wir in der lage, auch energie abzugeben. dann steigert sich unsere konzentration über die wahrnehmung energetischer felder bis hin zur beeinflussung von energiefeldern.

4. schritt

die menschen werden erkennen, dass sie sich von der kosmischen energiezufuhr abgeschnitten haben. um sich energetisch aufzuladen, versuchen sie, in auseinandersetzungen ihren gegner zu besiegen. der sieger nimmt die energie des gegners auf und lässt diesen energielos zurück, so dass er sich einen neuen gegner suchen muss, um im sieg über ihn sich wieder mit energie zu versorgen. der kampf um macht, indem man auf psychologische weise versucht, energie vom gegner zu stehlen, wird von den menschen durchschaut und sie werden lernen, sich mit kosmischer energie z.b. über gesunde nahrung oder die schönheit der natur zu versorgen, so dass sie letztlich in der lage sein werden, ihre aus dem kosmos empfangene energie an andere menschen weiterzugeben. so werden die menschen andere formen der interaktion entwickeln, die kraftstärkend für alle beteiligten sind. diese umbewertung menschlicher interaktionen wird teil der neuen weltsicht.

5. schritt

durch reine erinnerung an früher empfundene liebe wird es den menschen möglich, sich für die kosmische energie zu öffnen. das kann geschehen, indem man sich ganz auf die schönheit z.b. eines baumes, tieres, menschen oder einer landschaft einlässt. die verbindung mit dieser energie erzeugt erregung, euphorie und schließlich liebe. das energiefeld des liebenden menschen wird aufgeladen und dadurch stärker und größer. er nimmt die positive energie-schwingung seiner umgebung auf und sendet energie in form von liebe zurück. der mensch wird in der lage sein, diese energiefelder zu spüren und sie sogar als lichtenergie zu sehen. der mensch wird sich als teil des organismus erde
und kosmos wahrnehmen und jeder wird seine aufgabe in diesem system finden wie z.b. eine magenzelle ihre aufgabe im organismus mensch hat. das universum ist in der lage, uns mit allen notwendigen dingen zu versorgen, sobald wir uns vertrauensvoll für seine energie öffnen. diesen zustand können wir zunächst nur für kurze zeit aufrechterhalten. sobald wir mit jemandem sprechen, der innerhalb der grenzen des normalen bewusstseins operiert, fliegen wir aus dem fortgeschrittenen stadium und fallen zurück auf die
stufe unseres alten selbst. dabei werden wir immer mehr lernen, uns bewusst aufzuladen, denn nur diese energie erzeugt die fügungen, und diese helfen uns dabei, unser neues bewusstsein auf eine dauerhafte basis zu stellen. dann existieren wir auf einer höheren energetischen schwingungsebene.

6.schritt

jeder muss seine eigene art und weise kennen, sich mit energie zu versorgen, indem er z.b. andere manipuliert oder kontrolliert. denn wenn wir in diese alten mechanismen zurückfallen, verlieren wir unseren kontakt mit der kosmischen energie. um unsere mechanismen der energieaufladung zu erkennen, müssen wir uns unsere überlebensnotwendigen handlungsmuster unserer kindheit und die unserer eltern u.a. bewusst machen, um sie als energiediebstahl zu durchschauen. solange uns immer wieder dieselben dinge zustoßen, haben wir unsere alten kontrollmechanismen noch nicht richtig erkannt. in jedem moment, wo wir beginnen, unser kindheitsdrama zu wiederholen, halten wir den film unseres lebens an und es gibt keinen platz mehr für die ganz anderen abenteuer in unserem leben.
wenn wir uns an die erforschung unseres kindheitsdramas machen, werden uns menschen begegnen, deren aufgabe es ist, uns unsere kontrollmechanismen bewusst zu machen und uns zu helfen, unser wahres ich zu entdecken. anschließend können wir uns um die höhere wahrheit unserer familien kümmern, die als silberstreifen hinter unseren energetischen konflikten liegt. haben wir diese wahrheit einmal gefunden, kann sie unser ganzes leben mit energie erfüllen, denn die wahrheit verrät uns, wer wir sind, auf welchem weg wir gehen und
was wir tun. dazu ist es notwendig, das eigene leben wie eine lange geschichte zu betrachten und eine höhere bedeutung darin zu finden. denn wir sind nicht nur physische sondern auch geistig-seelische schöpfungen unserer eltern. der grund für unsere geburt in diesen familienzusammenhang besteht in der entwicklung einer höheren sicht darauf, was unsere eltern repräsentieren. dazu sind fragen hilfreich wie: warum wurde ich gerade in diese familie geboren? welche grundüberzeugungen hatten die maßgeblichen menschen in meiner
familie? wo ist meine position zwischen den wahrheiten meiner eltern? wie kann ich diese unterschiedlichen grundüberzeugungen in meinem leben vereinen und weiterführen? wie kann ich innerlich frieden schließen mit den schwierigen menschen und umständen meines lebens? was habe ich von den
unterschiedlichen menschen meines lebens zu lernen? was ist meine aufgabe in diesem leben? kann ich anderen menschen bei der enthüllung ihrer wahren identität und ihrer aufgabe helfen?

7. schritt

auf dieser stufe geht es um die bewusste entwicklung unserer identität. wir lernen, wir selbst zu sein, aber mit einem ziel. dabei ist es hilfreich, auf unsere ahnungen zu hören. wann immer uns ein gedanke in den kopf kommt - er ist es wert, beachtet zu werden, indem wir uns z.b. fragen: warum
taucht dieser gedanke gerade hier und jetzt auf? in welcher beziehung steht er zur problematik meines lebens? die position des beobachters hilft uns dabei, das bedürfnis nach völliger kontrolle aufzugeben. sie bringt uns in verbindung mit dem fluss unserer entwicklung. wenn bilder der angst auftauchen, sollten wir sie anhalten und ernst nehmen, sie jedoch nicht weiter verfolgen, sondern durch positive vorstellungen ersetzen. die welt ist ein ort voller geheimnisse, ein ort, der uns mit allem nötigen versorgt, sobald es uns gelingt, klarheit in unser leben zu bringen und auf unseren weg zu kommen. die herausforderung besteht darin, das gute in jeder situation herauszufinden, egal wie negativ sie zunächst auch erscheinen mag. selbst ein unglücksfall kann eine botschaft tragen, die zur beantwortung unserer fragen beiträgt. wir können unsere akuten lebensfragen im kopf behalten und dann auf anweisungen warten, die uns durch träume oder intuitionen erscheinen oder in der form, dass unsere umgebung uns erleuchtet. jedes mal führen diese fügungen zu etwas neuem. wir sind mit dem evolutionsstrom verbunden, wenn wir unsere fragen weiter im kopf behalten. wir wachsen, werden reifere persönlichkeiten und existieren auf einer ebene gesteigerter schwingung.

8. schritt

auf der achten stufe geht es darum, wie wir denen, die uns antworten bringen, helfen können. es geht um die entwicklung einer neuen ethik im umgang mit menschen, die jedermanns persönliche entwicklung gewährleistet und um die richtige art, menschen zu behandeln, so dass die botschaften sich
schneller verbreiten können. nicht alle menschen, denen wir begegnen, verfügen über die energie oder die klarheit, uns ihre botschaft zu enthüllen. wir können ihnen helfen, indem wir uns auf ihre schönheit konzentrieren und ihnen von unserer energie abgeben und sie seelisch stärken. nehmen sie unsere energie auf, erleichtert es ihnen, die wahrheit zu erkennen. diese wahrheit können sie dann an uns weitergeben. besonders achtsam müssen wir im umgang mit kindern sein. kinder sind endpunkte der evolution. um sich entwickeln zu können, bedürfen sie unserer konstanten und bedingungslosen aufmerksamkeit. das schlimmste, was man mit kindern machen kann, ist, ihnen die energie abzuziehen, indem man sie korrigiert. statt dessen sollten wir ihnen die benötigte energie zur verfügung stellen, egal in welcher situation. deshalb sollten kinder immer mit in die unterhaltung einbezogen werden, besonders wenn sie selbst gegenstand der unterhaltung sind. und wir sollten nie für mehr kinder verantwortung übernehmen, als wir imstande sind, aufmerksamkeit zu gewähren. wer auch immer für die kinder verantwortlich ist, muss seine ungeteilte aufmerksamkeit zur verfügung stellen, ihnen die nötige energie zukommen lassen und ihnen in jeder situation die wahrheit sagen in einer sprache, die sie verstehen. zerrbilder der wahrheit, die erwachsene kindern anbieten, um auf ihre kosten ein wenig spaß zu haben, wirken verheerend auf den kindlichen geist und die kindliche seele. die achte stufe enthält allerdings auch eine warnung: davor, unser wachstum aufzugeben. das passiert, wenn wir nach einer anderen person süchtig werden. sobald es jemandem gelungen ist, sich ein wenig klarheit über den eigenen weg zu verschaffen und die eigene entwicklung voranzutreiben, geschieht es häufig, dass die sucht nach einem anderen menschen diesen prozess wieder stoppt. am anfang einer liebe versorgen sich beide partner unbewusst gegenseitig mit energie, geraten als folge davon in hochstimmung und fühlen sich beflügelt. dieses unwahrscheinlich intensive hochgefühl nennen wir "verliebtsein". wenn die partner jedoch erwarten, der andere müsse ihnen dieses hochgefühl vermitteln, so schneiden sie sich damit von der energiezufuhr des universums ab und werden im lauf der beziehung immer abhängiger von der energie des partners - unglücklicherweise ist sie dort zu diesem zeitpunkt meist nicht mehr im überfluss vorhanden. und so wird an der eigenen energie gespart. die beteiligten verfallen wieder in ihre alten dramen und versuchen, einander zu kontrollieren, um die energie in die eigene richtung zu lenken. an diesem punkt verkommt die beziehung zu dem bestens bekannten gewöhnlichen machtkampf (co-abhängigkeit). wenn eine person bereits innerhalb eines kontrolldramas agiert und
versucht, uns mit hineinzuziehen, ist es möglich, das drama zum zerfallen zu bringen, indem wir nicht das passende gegenstück dazu liefern. um zu verhindern, in das drama einbezogen zu werden und es fortzusetzen, müssen wir uns für die kosmische energie öffnen statt uns von ihr abzuschneiden, indem wir energie nur von unserem partner erwarten. wir müssen unsere inneren männlichen und weiblichen anteile in uns selbst zur entwicklung bringen. die hochgefühle, die wir sonst zu anfang einer liebesbeziehung erfahren, sollten wir auch allein erleben können. wir sollten uns nur mit menschen einlassen, die keine geheimnisse vor uns haben, sondern die uns mitteilen, wie und warum sie etwas machen. wenn alle beteiligten sich so verhalten, wird die kosmische energie im paar oder in der gruppe enorm erhöht. die bloße tatsache, dass wir zu einer zeit an einem ort leute treffen, bedeutet, dass sie potentielle botschaften für uns bereithalten, denn sonst wären sie nicht zu dieser zeit an diesem ort. wir können lernen, spontanen augenkontakt oder das gefühl, jemanden zu kennen oder ihn als vertraut zu empfinden, als zeichen für die notwendigkeit einer unterhaltung zu begreifen, denn diese menschen gehören zur gleichen gedankengruppe wie wir, was wir intuitiv erkennen. wenn wir menschen begegnen, sollten wir unter allen umständen unsere tätigkeit unterbrechen, um herauszufinden, welche botschaft diese person für uns hat. wenn wir keine botschaft erhalten, so heißt das nicht, dass dieser mensch keine für uns hätte, sondern nur, dass wir sie noch nicht verstanden haben. unsere interaktionen werden sich verlangsamen und gründlicher und bedeutungsvoller werden, sobald wir gelernt haben, diese realität zu verstehen. so können wir uns auf einen menschen konzentrieren und versuchen, seine besonderheiten und eigenarten zu erfassen, bis er klar hervortritt und an präsenz gewinnt. dadurch können wir ihm energie übermitteln und seine botschaft empfangen. wenn wir unsere energie auf hohem niveau halten, können wir die durchfließende energie an andere menschen weitergeben. je mehr wir die innere schönheit und einzigartigkeit des anderen schätzen lernen, desto mehr energie fließt zu uns zurück. deshalb ist unsere liebe zu anderen das beste, was wir für uns tun können. unsere gedanken und die unserer mitmenschen werden klarer und einfacher zu formulieren. dadurch ist es uns möglich, unsere wahrheiten zu erkennen und weiterzugeben. wir können das höhere selbst des anderen erkennen und uns auf einer tieferen ebene darauf einlassen, was uns wiederum mehr energie zuführt und uns umfassendere einsichten in unsere situation erlaubt. und so beginnt der ganze kreislauf von vorn. wenn mehrere leute dieses wechselspiel gemeinsam vornehmen, können sie
sich zu unwahrscheinlichen höhen emporschwingen. innerhalb einer gruppe gibt es immer jemanden, der zu einem bestimmten zeitpunkt die stärkste idee hat. sind die gruppenmitglieder geschult, so bemerken sie, wer als nächstes sprechen wird und richten ihre energie auf ihn, um ihm dabei behilflich zu sein, seine meinung mit größtmöglicher klarheit zu formulieren. wenn die energetischen schwingungen jedes gruppenmitgliedes gesteigert werden, verbinden sich die individuellen energiefelder und die gesamte gruppe erreicht ein höheres bewusstsein, eine höhere seelische schwingungsebene. solche verbindungen haben nichts mit abhängigkeitsbeziehungen zu tun, denn diese form der energieprojektion ist frei von anhänglichkeit oder erwartung. die beteiligten warten lediglich auf die enthüllung der für sie bestimmten botschaften. dabei kann es allerdings probleme geben: manche menschen neigen dazu, sich innerhalb einer gruppe aufzublasen. sie spüren die macht ihrer ideen, und nachdem sie sich mitgeteilt haben, reden sie weiter, weil ihnen die energiezufuhr so angenehm ist. dabei sollte die energie bereits bei einem anderen gruppenmitglied liegen. so versuchen sie, ein monopol auf die energie der gruppe zu halten. andere wiederum sind schüchtern. selbst wenn sie die energie einer idee spüren, trauen sie sich nicht, ihr ausdruck zu verleihen. so wird die gruppe gespalten und kommt nicht in den genuss aller vorhandenen ideen. dasselbe ist der fall, wenn einige gruppenmitglieder nicht akzeptiert werden. die so zurückgewiesenen sind nicht mit der energie verbunden und so bringt sich die gruppe um den nutzen ihrer ideen. die technik, menschen an diesen prozess anzuschließen, ist von großer bedeutung. sobald wir jemanden nicht leiden können, neigen wir dazu, uns auf einen missliebigen aspekt seiner persönlichkeit zu konzentrieren. geschieht dies, bleibt uns die tiefere schönheit dieser person verborgen und wir schließen sie von der energiezufuhr aus - um genau zu sein, nehmen wir ihr energie und fügen ihr schaden zu. diese menschen fühlen sich nun weniger attraktiv und verfügen über weniger selbstvertrauen. meistens wissen sie selbst nicht, woran das liegt. menschen lassen sich durch diesen nur als gewalttätig zu bezeichnenden prozess vorzeitig altern. wenn jedoch die energetischen schwingungen jedes gruppenmitgliedes
gesteigert werden, verbinden sich die individuellen energiefelder und die gruppe besteht aus einem körper mit vielen köpfen. in solch einer gruppe weiß jedes mitglied, wann es sprechen soll und was es zu sagen hat, weil jeder einen äußerst klaren einblick in die mysterien des lebens hat.


9. schritt

die methode der bewussten unterhaltung, in deren verlauf jeder versucht, das beste im anderen hervorzubringen anstatt ihn zu besiegen, wird letztlich von der gesamten menschheit angewandt werden. durch die erhöhung des individuellen energieniveaus wird im kommenden jahrtausend die gesamte menschliche kultur einen evolutionssprung nach vorn machen und einen völlig anderen lebensstil entwickeln als wir ihn jetzt kennen. die menschheit wird freiwillig die geburtenrate senken, so dass wir alle zugang zu den schönsten und energetischsten plätzen der erde haben können. wir werden die wälder wieder aufforsten, um energie zu generieren. die menschen werden unter fünfhundert jahre alten bäumen inmitten von gartenanlagen leben, trotzdem werden sich städtische siedlungen, ausgestattet mit den unglaublichsten technischen errungenschaften in nächster nähe befinden. zu diesem zeitpunkt wird alles, was wir zum leben brauchen, wie essen, kleidung, fortbewegung, vollends automatisiert sein und kostenlos zu jedermanns verfügung stehen. unsere bedürfnisse werden ohne austausch von geld befriedigt werden, trotzdem existieren weder ausschweifung noch faulheit. geleitet von der eigenen intuition wird jeder wissen, was genau er wann zu
tun hat, und die aktionen des einzelnen werden die der anderen auf harmonische weise ergänzen. exzessiven konsum wird es nicht mehr geben, weil niemand mehr die notwendigkeit verspürt, etwas aus sicherheits- oder kontrollgründen besitzen zu müssen. im nächsten jahrtausend wird das leben andere inhalte haben. unser drang nach einem lebenszweck wird durch die tatsache unserer eigenen evolution befriedigt. jeder wird zur ruhe kommen, jedoch aufmerksam und sogar wachsam nach der nächsten bedeutungsvollen begegnung ausschau halten. jeder wird zunächst das energiefeld des anderen nach bedrohlichen bestrebungen absuchen und, nachdem die frage der energie geklärt ist, in der lage sein, botschaften zu empfangen, die aus den unterschiedlichen lebensgeschichten der beteiligten hervorgehen. jedes treffen zwischen den menschen wird bei den beteiligten für eine bedeutsame fortentwicklung sorgen. unser natürliches streben nach der erkenntnis von wahrheit wird uns dahin führen wie es uns auch
in der geschichte der menschheit zu immer fortgeschrittener entwicklung führte. ist die kritische masse erst einmal überschritten und sind die erkenntnisse auf globaler ebene verinnerlicht, werden die menschen in eine phase intensiver selbstbeobachtung treten. wir werden endlich begreifen, wie schön und spirituell die natürliche welt wirklich ist. wir werden bäume, flüsse und berge als heilige orte der kraft begreifen und nach einem ende der umweltfeindlichen aktivitäten verlangen, die diese schätze der natur bedrohen. jene, die dieser problematik am nächsten stehen, werden alternative lösungsvorschläge gegen die verschmutzung der erde ausarbeiten, weil diese lösungen einen teil der individuellen evolution des einzelnen darstellen und auch als solche begriffen werden dies ist der anfang der ersten großen umschichtung unseres bewusstseins, die zu berufswechseln in großem rahmen führen wird. sobald menschen in der lage sind, klare vorstellungen darüber zu erhalten, wer sie wirklich sind und worin ihre aufgabe besteht, entdecken sie oft, dass sie den falschen beruf haben und ihn im interesse ihres wachstums wechseln müssen. die nächste umschichtung wird auf dem gebiet der warenproduktion stattfinden. die techniker und ingenieure werden dafür sorgen, dass angebot und nachfrage automatisch geregelt werden. dies wiederum wird zu einer erhöhung der freizeit und der beschäftigung mit mit anderen und neuen themenkreisen führen. die restlichen menschen werden innerhalb ihres existierenden berufes ihre vorstellungen verwirklichen und sich mehr freie zeit wünschen, bis sie realisieren, dass die verkündung der wahrheit und die damit verbundenen notwendigkeiten sich mit einem traditionellen berufsbild nicht mehr vereinbaren lassen. als folge davon werden sie weniger arbeiten. zwei oder drei leute werden sich eine vollzeitbeschäftigung teilen. dieser trend wird es denen, die durch die automation ihre arbeit verloren haben, einfacher machen, zumindest eine teilzeitbeschäftigung zu finden. so können wir uns immer mehr auf die ausweitung des informationszeitalters konzentrieren und die die materiellen dinge den automaten überlassen. andere für die weitergabe ihrer kenntnisse zu bezahlen wird die transformation einleiten. während immer größere teile der
wirtschaft automatisiert werden, wird schließlich die gesamte währung verschwinden. sämtliche religionen versuchen, die verbindung zwischen den menschen und einer höheren instanz herzustellen. jeder einzelne wird die art und weise, sich mit der kosmischen kraft zu verbinden, erfahren und so ein dauerndes beispiel für die möglichkeit dieser verbindung geben. wir sind dann in der lage, unseren energielevel anzuheben und die fügungen des schicksals bewusst zu erleben. unsere bestimmung liegt darin, die energieschwingung weiter zu erhöhen. damit erhöht sich auch die schwingung der körpereigenen atome ...


zusammenfassung:

es gilt, die evolutionsaufgabe der menschheit zu erkennen: die menschheit wird global ein spirituelles bewusstsein entwickeln, indem sie begreift, wie alles, was es gibt, in einem energetischen beziehungssystem miteinander schwingt und sich durch die kosmische energie, die alles durchfließt, zu harmonischer balance entwickelt. jeder einzelne mensch wird seine eigene aufgabe innerhalb dieses zusammenhangs wahrnehmen. seine neigungen, fähigkeiten und bisher gesammelte erfahrungen zeigen ihm den weg, seine aufgabe in diesem system zu erfüllen. die bewusste erfüllung seiner aufgabe macht ihn innerlich reicher und füllt ihn mit energie, die er an seine umgebung weitergeben kann. indem der einzelne seinen energiehaushalt ausbalanciert trägt er zur balance des universellen beziehungssystems und somit zur evolutionsaufgabe der menschheit bei.



was ist die evolutionsaufgabe der menschheit?
was ist deine aufgabe in diesem gefüge?
wie kannst du wahrhaftiger werden?
welches sind deine neigungen?
wohin führt dich dein herz?
was füllt dich mit energie?
wen und was liebst du?
was inspiriert dich?
wie liebst du?
energie
liebe
ich
du
ich
liebe
energie
wie liebe ich?
was inspiriert mich?
wen und was liebe ich?
was füllt mich mit energie?
wohin führt mich mein herz?
welches sind meine neigungen?
wie kann ich wahrhaftiger werden?
was ist meine aufgabe in diesem gefüge?
was ist die evolutionsaufgabe der menschheit?






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: