logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[3]: GLAUBEN
[Offset] schrieb am 31. Januar 2006 um 14:55 Uhr (533x gelesen):

Ja da hast du schon recht das diese phänomene vor den menschen gab, ich verstehe nur nicht warum es nicht akzeptiert wird das die wissenschaft in allen ernstes in der laage ist und bereits erwiesen hat das der mensch ein produkt der evolution ist.

Schau dir die menschen vor 200 jahren oder gehen wir zurück in jahr 0 die sahen anders aus die waren kleiner und lebten kürzer.
Die menschen heute sind größer und haben eine immer höhere lebenserwartungszeit.

Wir entwickeln uns immer weiter irgendwann besteht der mensch zur hälfte aus irgendwelche materialien und biochips.
Das mit den biochip fin ich nicht lustig ist aber tatsache das es an biochips geforscht wird die in den rückenmark implantiert werden, die sogar nervenbahnen nachwachsen lassen.

Die größte herausforderung ist die biointelligenz künstlich erzeugt, sprich biochips die gefähle entwickeln können.
Stell dir in 100 jahren vor der mensch führt krieg gegen die maschinen die er erschuf.
Fanatasie?

Nun der mensch ist auf dem(leinwand) auf mond und mars geflogen bevor es überhaupt nur im geringsten diese wirklichkeit gab das es machbar ist. Doch irgendwann traff es ein.
Sprich was der mensch sich fantasiert setzt er eines tages um.
Tralala deutete an das der menschenhirn "manche haben leider zu wenig von, schade, war gott wohl müde naja" im voraus plänne udn soweiter erstellt im unterbewusst.
Er hat dammit vollkommen recht das sehe ich wie er.

Die fantasien von heute und scifi von heute kann schon in 50 jahren realität sein.
Wir definieren unseren zukunft selber, so gesehen sind wir alle propheten.

Wer weis sagen wir jahr 2100 fliegt ein gewisser kaptain Picar der sich jetzt aber kaptain iglo nennt raumschiff ALT-F4-preis

Oder microprise, und Kapitän ist "Captain Gates"

hey und die bösen Borgs sind die #ccc mitglieder ccc chaos computer club "möchtegernehacker"

Lustig?
Find ich nicht denn tatsache ist das es solche sachen oft passiert sind.

Bis zur einen zeiotpunkt hat die natur unsere evolution bestimmt, nun sind wir in der laage selber darin zu manipulieren.

Es ist wie mit dem Schwarzen löcher, jahrzehnte lang war es eine heisse thema und jaa nun haben sie es herausgefunden das jede galaxie ein schwarzes loch hat, das es der ursprung jeder galaxie ist.

Bekommt es genung materie wird es unersättlich und boom es entsteht neues.
Nun die physikalische gesetzte sorgen schon für eine gewisse ordnung, wer sagt aber das diese für immer besteht.

Jetzt kann man tiefer in den weiten des cosmos sehen und fasziniernd ist es die beobachtung von immer neuen sterne und galaxen.

Un ist es gott? oder nur ein schwarzes loch das hungrig ist um jetzt ganz grob das ganze zum ausdruck zu bringen.

Bloss weil wir es nicht WISSEN nehmen wir an das sowas wie die erde nur einmal gibt.
Vielleicht gibt es lebensformen die nur aus energie bestehen und nicht materialisiert sind, und?
Müssen das jetzt die engeln und gott sein.
Das alles wissen wir nicht wirklich sondern VERMUTEN es.

Wie ich unten gelesen habe antwort auf einer meine beiträgen.
"Ich glaube es sind engeln, weil ich etwas fühle das mir unbekannt ist"

ACHHHH alles was unbekannte gefühle sind sind jetzt engeln?
So schnell kann man sich selbst belügen so schnell kann man sich ein enuen glauben einpflanzen.

Ich versuche immer das ganze zu sehen ich spekuliere stelle fragen forsche suche und und und.

Genauso mit den UFO´s und roswell, nix UFO unfall auch nix balon unfall, sondern welche zeiten herschten denn dammals?

Die amis haben rausgerückt das es sich um ein neuen düsenantrieb und neuen kampfjet handelte damals versuchten sie die schallmauer zu durchbrechen.

Es ist leichter mit das zu verwirren was andere hören wollen als mit der warheit, dammals begannen die ufo stories das war genau der richtige zeitpunkt um in diese richtung zu manipulieren.

Kennt ihr die serie Stargate?
Na wer weis vielleicht gibts son ding wirklich, kannst du das wissen?
du kannst nur spekulieren und wenn du pech hast glaubst du noch daran.

Gott ist eine körpereigene instinktive schutzfunktion und es ist sehr gut das die menschen daran glauben, ohne diese funktion würden einige ganz irre werden.

Greetz
Offset

So CMS installt jetzt tempalte machen auf bild und text und sound warten dann gehts los
BYE




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: