logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: GLAUBEN
[Offset] schrieb am 31. Januar 2006 um 14:03 Uhr (484x gelesen):

begrenzungen werden immer existieren in unseren sonnensystem.
Ob materie oder geist es ist begrenzt.

wo die grenzen liegen ist bei jeden anders sichtbar wenn überhaupt.

Nun Gott ist eine tiefe innere schwäche des menschen, gott wurde durch den menschen erfunden, denn wenn es kein anderen ausweg mehr gibt wird gott in vordergrund gestellt, gott ist die sehnsucht nach vollkommenheit.

Ist verständlich bei den ganzen ehlend auf der erde, die frage ist wer verursacht diesen ehlend?
Na wir menschen, hey aber das ist OK so krass das jetzt auch klingen mag.

Es ist einfach unser natur und genetik, es sind einfach unsere instinkte, früher bekriegte man sich um land einfach wegen nahrung, heute bekriegt man sich wegen macht und geld.
In ferner zukunft wird man sich um technologie bekriegen.
Aber kriege und schmerz werden es solange geben wie der mensch existieren wird.

Solche ideen und fantasien wie gott und engeln sind schon Ok, ohne würde mann noch depressiver werden.
Ich hab mir diese hallus abgeschaft und habe trotzdem keine depressionen.
Und für alle mal, wenn ich schlecht druf bin schnapp ich mir die digitalkamera und gehe fotos machen, es ist euere sachen wenn ihr eueren frust in foren lässt, bei mir ist es kein frust sondern ich sage immer nur das was ich gerade in moment denke.
Mehr hirn hab ich nämmlich nicht!

Aber der reicht aus um meine ziele locker zu erreichen.
Mehr brauch ich auch nicht, und seit mal wirklich intelligent, denn bis jetzt seit ihr dümmer als ich.
Wer sich mit ein dummen anlegt ist eindeutig dümmer.
Legt euch bitte weiter mit mir an.

^^ das war für die allgemeinheit dammit ich kein neuen beitrag eröffne.

Für dich gilt das NICHT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: