logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
GLAUBEN
Sabine * schrieb am 31. Januar 2006 um 13:38 Uhr (774x gelesen):

Greetz Offset

Glaube = unwissenheit, wenn du sagst ich "Glaube" es war so, dann sagst du nichts anderes als.
Es könnte so gewesen sein, aber auch anders.


---------------------------------------------------------

Ja Offset.

unter "Glauben versteht man: "ich weiss nicht so genau, daher glaube (vermute) ich."

Jetzt zum Thema Geist

Es ist immer noch "Glaube" zu sagen "ich glaube an Geister und ich weiss, dass es welche gibt" !


Glaube ist einmal eine Vermutung und einmal innerliche Gewissheit.

In der Religion heißt es: "glaube an Gott", was bedeutet, sei dir Gott innerlich bewusst, sodass er keine Vermutung mehr ist, sondern innerliche Gewissheit.

So ist es auch mit Geistern, wie auch immer man sie nennen mag. (Krafttiere, Engel, etc.) Achte drauf, welche Geister du rufst, doch nutze den Geist.

Du hast Augen damit du siehst, Zähne damit du kaust und den Geist um dich auch da zu erfahren..

Letzeres Ist ähnlich wie mit dem Internet, bei dem man gerade diskutiert, inweiweit man das "Böse" vom Kinde abwendet. Doch das geht nicht mehr. Man kann von oben lediglich Empfehlungen (Ziele) geben, da es keine Begrenzungen mehr gibt.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: