logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[3]: Kennt das jemand?
Anemone * schrieb am 30. Januar 2006 um 19:36 Uhr (523x gelesen):

hallo cleopatra,
ja ich weiß auch hier was du meinst.

mein erster gedanke der mir hier kam war.....aus der erfahrung wächst das verständnis.

wer selbst kinder hat kann sich besser in andere eltern hinein versetzen. ist so. somit kann man eine situation auch mal neutraler und aus einer oder mehreren perspektive betrachten.....u.a. sich evtl. die situaton vorstellen und es gibt wirklich schlimme schicksalsgeschichten und spontanhandlungen...leider ;-(

nichts ist schlimmer als vorschnelle verurteilungen.....und ich glaube verurteilungen entstehen wenn es an verstehen und eigenerfahrung mangelt.....

auch ich muß zugeben das ich mich oft bei solchen ähnlichen schicksalsgeschichten dabei ertappe mitgefühl für "täter" zu empfinden... wobei das allerdings noch sehr begrenzt ist. missbrauch z.bsp. .... willkührliche taten sind sehr schlimm, da hat keiner mein mitgefühl...

liebe grüße,
Anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: