logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ausgleichen und Erden
Makuriz schrieb am 25. Januar 2006 um 20:25 Uhr (459x gelesen):

Hallo Chawelle,

ich hoffe, Sebastian haben deine Worte genauso geholfen, wie mir. Dein Beitrag war mir sehr eingänglich und ich habe ihn mit großem Interesse gelesen.

Als Kind hatte ich auch manchmal solche Erlebnisse. Das Verrückteste war, als ich einmal in der Küche dasaß und hoffte, die Zeit würde vergehen. Ich habe auf etwas allersehnlichst gewartet (weiß nicht mal mehr was) und dabei auf die Uhr gestarrt. Wie Kinder so sind, sind sie dabei in ihrem Drang unbändig. Plötzlich sehe ich, wie sich der große Zeiger der Uhr vor meinen Augen mit rascher Geschwindigkeit vorwärtsbewegt (vielleicht so eine 3/4 Stunde).
Als mein größerer Bruder kam, habe ich es ihm aufgeregt erzählt. Er wusste wohl schon etwas über Telekinese (das war so die Zeit von Uri Geller) und war der Meinung, dass ich vielleicht mit meinen Gedanken den Zeiger bewegt hätte. Dann kam er auf die grandiose Idee, die Küchenuhr mit der Wohnzimmeruhr zu vergleichen, denn daran hätte man eindeutig sehen können, ob ich den Zeiger bewegt hätte. Das Verrückte ist nun, die Uhren gingen absolut gleich. Für meinen Bruder war das der Beweis, dass ich mir das nur eingebildet hatte. Auch sonst wollte mir natürlich keiner glauben, bis ich es mir selbst schon nicht mehr glauben konnte. Das Erlebnis ging mir jedoch nie aus dem Kopf und erst viele viele Jahre später habe ich begriffen, dass es noch eine andere Erklärung für den Gleichgang der Uhren und meiner Wahrnehmung gab.

Nachdem ich gestern deinen Beitrag gelesen hatte, habe ich mich heute morgen hingesetzt und aufgeschrieben, was ich mir von mir wünsche und möchte. Dabei kam eine erstaunliche Liste zusammen, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte :-) Ich hab dann angefangen, die einzelnen Stichworte auszuformulieren. Tja, und heute passiert etwas, wonach ich mich schon seit Monaten verzweifelt gesehnt habe und gar nicht mehr daran geglaubt habe, es würde jemals passieren.
Ich kann überhaupt keinen Zusammenhang zu der Liste (die auch eher abstrakt ist, der Wunsch jedoch konkret) sehen oder fühlen. Ich weiß nur, dass es passiert ist. Vielleicht war es auch nur Zufall, aber das werden ja die nächsten Tage und Wochen zeigen.

Liebe Grüße
Makuriz

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: