logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Ausgleichen und Erden
Chawele * schrieb am 22. Januar 2006 um 12:02 Uhr (526x gelesen):

Lieber Sebastian,

Du bist nicht verrückt und die Dinge geschehen. Punkt. Es geht Dir aber schlecht damit, und das ist nicht ok, finde ich. Also was tun? Ausgleichen und erden, ist meine Antwort, die ich gern erläutere.

Das erste was Du nach den Ereignissen gemacht hast ist - die Fähigkeiten weiter zu trainieren-? Und es geht Dir schlecht dabei? Na dann lass das mal mit dem Weitertrainieren.

Keine Empfehlung, sondern ein DRINGENDER RAT.

Wenn Du einen Dauerlauf machst und Du bekommst Seitenstiche, läufst Du dann weiter oder machst Du eine Pause? Na.. so ähnlich mein ich das.

Es gab mal einen Professor der hat sich mit diesen Phänomenen auseinandergesetzt, sein Name ist Professor Hans Bender. Er gründete ein Institut für Parapsychologie. Der Name kann Dir beim Recherchieren helfen, sofern Du interessiert bist, den Dingen mal nachzuforschen wie die denn genau funktionieren und was andere an Erfahrungen gemacht haben. Was von dort kam ist kein meinungsverzerrtes Esogelaber sondern wissenschaftliche Forschung.

Doch just jetzt und hier halte ich das nicht für sinnvoll, siehe oben, Du hast sozusagen Seitenstiche und brauchst eine Pause, und jedes Lesen über diese Prozesse aktiviert weiter Deine psychischen Kräfte und Du kannst Dich - sofern genug Temperament vorhanden - so richtig reinsteigern, dann brennen entweder Deine Sicherungen durch oder die Glühbirnen machen PENG.

ÄH, ich kenne sowas, nur so nebenbei. Deshalb schreib ich ja auch, ich würd nicht schreiben wenn ich sowas nicht selbst erlebt hätte und WÜSSTE wie mies man sich fühlen kann dabei. Und Du musst Dich nicht mies fühlen, es wird besser werden, wenn Du es angehst.

Also.

Du hast ja selbst beschrieben wie Deinen Gedankengängen - gewisse Prozesse folgten.

Das ist bei JEDEM MENSCHEN so - nur erkennen es die meisten nicht. Du fängst an, es zu erkennen, und diese Erkenntnis und Deine Beobachtungen mit diesem Bewußtsein sind Dir einfach zuviel.

Das ist die erste Erkenntnis, die Dir weiterhilft:
Du bist ein ganz normales Menschenwesen.

In Deiner Erzählung beschreibst Du wie Du gerade lebst.

Ich möchte nicht in diese Energiekreise mich einmischen deshalb bleibe ich allgemein:

Es gibt kein Menschenleben ohne andere Menschen an dessen Seite.

Jeder der Beteiligten bringt seine Energieen in das Zusammenleben ein. Jeder schwingt auf einer bestimmten Frequenz. Die Absichten und Wünsche werden durch Handlungen in die Realität gebracht.

Zum Beispiel ein Zimmer renovieren, zum Beispiel etwas kaufen: sichtbare Resultate folgen.

Die Energie, die sich erst "virtuell" im Wunsch zeigte, wird in etwas Materielles umgesetzt.

Auch ein Nachdenken über das Thema und der Wunsch, darüber Austausch zu finden:

Sofern Du Dein und mein Posting ausdruckst, hat es sich schon materialisiert.

;)

(es geht alles besser mit Humor)

Es gibt Menschen... die denken lange und viel nach... oder fühlen lange vor.... bleiben recht lange im "luftigen" Raum der Virtualität. Und doch ist das Feuer des Wunsches in ihnen ebenso vorhanden wie bei allen anderen auch...

und irgendwie... ergibt sich nicht die Gelegenheit, die Gedanken und Gefühle in die Realität zu setzen, sie "in die Welt zu bringen", sie .... auf die Erde zu bringen, zu materialisieren...

weißt Du was ich sagen will, plappere ich unverständliches Zeug? Bitte hake nach!

Vorerst plapper ich weiter, bis mein Gedanke, der mir einst half, ganz hier steht und Dir vielleicht hilft:

Also Luft und Feuer ist vorhanden und hat sich noch nicht umgesetzt, die Energie fließt durch den Raum und sucht sich den nächstbesten "Ableiter".

Ein Glas, ein Schuh...

ups jetzt bin ich doch recht persönlich geworden, aber ich wollte Dir erklären, dass Deine Energie sowieso und immer vorhanden ist und sich halt Wege "von selbst" sucht sofern Du sie nicht anders lenkst.

Alles, was Du glaubst, wird geschehen.

Das sag ich nicht nur Dir;

wenn jemand täglich wiederholt wie "xyz" - Eigenschaft er oder sie sich findet, dann wird es Realität, denn man programmiert sich und alle Energieen die da sind da drauf.

Du kannst Deine Energie sehr präzise fokussieren. Schön. Du hast den Schuh erwischt. Super. Jetzt überlege mal, was Dir besser gefallen würde.

Dass es Dir besser geht?
Die Konflikte des Alltags sind der Schlüssel. Vielleicht ist es Dein Wunsch, im Zusammenleben mehr..... xy zu sein. Oder Du hast den Wunsch.... (formuliere es für Dich in ein Büchlein, du brauchst im Internet keinen Seelenoffenbarung zu machen, es gibt genug Voyeure...)

und dann schau es Dir mit dem Menschenverstand zuerst an.

Gibt es dafür keine ganz schlichte und völlig unspektakuläre Lösung?

Vielleicht musst Du für die Lösung des Alltagskonfliktes etwas sagen, was Dir schwerfällt, etwas machen, was Dir nicht behagt, irgendwohin gehen, wo Du nicht gern hingehst...

da ist so ein Widerstand, manche nennen es den inneren Schweinehund.

Oder den Schatten.

Na ja probiere das ganz profane (alltägliche, einfache) Auflösen mal aus. Ohne das ganze Gespuke. Stell Dir vor, Du bist Dein eigener Manager und Berater und Du räumst mal auf.

Trau Dich, mach es.

Die Energie, die Dir auf spukhafte Weise in die Quere kam, die wird hier gebraucht.

Und wenn Du "es vollbracht hast"

(und das kann eine augenscheinliche Kleinigkeit sein, hier ein Beispiel: "ich gehe einfach nicht mehr in den Kegelclub, ich mag das Kegeln und die Leute nicht, ich bin da nur aus Pflichtgefühl, das macht mich sauer und fertig, ich lass es sein und akzeptiere einfach das grimmige Gesicht der Person, die mich überredet hatte, dorthin zu gehen)

dann wirst Du Dich ausgeglichener erleben.

Denn ein Ungleichgewicht hat zu dem Energiestau geführt, der sich explosionsartig in spukhaften Erscheinungen entlud.

Du bist 19, schreibst Du. Es ist die Zeit in der man an mehreren Punkten anfängt, sich sein Leben zu organisieren. Es ist eine Menge Arbeit.

Die sich lohnt. Mach Dich nicht fertig, mach das fertig, was Du hinter Dir haben willst.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei!

Kopf hoch!

Ach, noch ein Tipp:

Qi Gong (nach Professor Jiao Guorui)
das sind wirksame Übungen die Energieen lenken zu lernen

UNTEN VOLL
OBEN LEER

Die Kräfte und Gedanken im Mittelpunkt des Körpers zentrieren
in den Bauch atmen
die Füsse
mit der ganzen Fußsohle
auf dem Boden
sich vorstellend
dass Wurzeln bis ins Erdreich
aus den Füßen
wachsen

Stark wie eine Kiefer.
Im Hier und Jetzt.


Liebe Grüße
vom Chawele






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: