logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
ich weiß net weiter!!!
bastian schrieb am 22. Januar 2006 um 4:30 Uhr (462x gelesen):

hallo ihr lieben.......
ich bin echt froh, eine seite im www gefunden zu haben, die sich mit diesen sachen, die von den meisten als zufall oder blödsinn abgestempelt werden, gefunden zu haben. auch wenn ich mich vielleicht mit meiner jetzigen aussage unbeliebt mache, aber ich glaube (noch) nicht an solche sachen, die hier im forum durchgenommen werden.
aber "leider" sind mir in letzter zeit sachen passiert, die mir zu denken geben...ich würde es super finden, wenn sich vielleicht einer von euch die mühe macht, sich das durchliest und mir vielleicht auch antwortet. ich werde versuchen, es so gut wie möglich zu beschreiben, was mir passiert ist.

also, ich bin 19 jahre, männlich und lebe mit meiner schwester (15) bei meiner mutter. wir sind eine normale (soweit man normal definieren kann) familie und es ist nie etwas komisches in meinen augen, normales in euren augen, passiert.

aber seit dem 2.01.06 gehen bei mir komische sachen zugange...angefangen hat es damit, das ich morgens aufgewacht bin (am 2.1.06) und in meinem bett liegengeblieben bin, um erstma richtig wach zu werden. ich habe mir gedacht, das ich gleich erstma ins internet gehen werde, um zu gucken, ob ich mails bekommen habe......plötzlich ist mein pc von ganz alleine angegangen. ich habe mich echt erschrocken, mir aber dabei nichts besonderes gedacht......

......schlimmer wurde es am nächsten tag....ich habe mich mit meiner schwester fürchterlich grstritten und sie stand vor mir. dann kamen etwa fünf minuten (bla bla bla) von uns beiden...ich habe mir echt gewünscht, das ihre neuen schuhe, die sie sich einen tag zuvor gekauft hat und sie gerade anhatte, kaputt gehen (hört sich komisch an, aber so bin ich halt)...na ja, auf jeden fall dreht sie sich mit einem schwung um, um zu gehen, als plötzlich eine naht in ihrem rechten schuh aufgeht.....*augenaufreiß* da wurde mir schon etwas mulmig....

na ja, die dritte sache war, als ich meiner mom versprochen hatte aufzuräumen, und zwar die küche..so wie ich bin hab ich es vergessen, und meine mom ist sauer geworden, als sie von der arbeit kam und die küche im alten zustand gesehen hat. auf jeden fall stand sie am tisch, wo ein paar gläser draufstanden und hat mir einen vortrag gehalten...ich habe mir gedacht das es toll wäre, wenn jetzt ein glas kaputt geht, und mir ist in diesem augenblick aufgefallen, wie sich das glas zum tischrand (ich denke mal, es waren so etwa 3 cm) bewegt hat und runterfiel. meine mom hat sich erschrocken, war noch saurer, ich habe nur mit offenen mund da gestanden und wollte es nicht glauben, was ich grad gesehen hab, da hat sie gesagt, was daran so komisch oder eigenartig wär, wenn ein glas runterfällt?!? na ja, sie war der meinung, das sie das aus vershehen runtergerissen hatte, aber ich habe ja gesehen, das es nicht so war...sie wollte es mir natürlich nicht glauben, was ich eigentlich auch verstehen konnte, weil ich es selber nicht glauben konnte.....

nach diesen ereignissen bin ich mal zu meiner freundin gefahren, die sich mit solchen sachen wie geister und so auseinander setzt....sie hat mir gesagt, sowas nennt man telekinese...und ich hätte eine gabe gottes bekommen, die ich nutzen muss.....*augenverdreh*

na ja, ich bin dann ins inet gegangen um mich mal ein bisschenschlau zu machen, was das so ist, und habe eine seite gefunden, wie man mit einfachen tests die telekinese testen kann....das habe ich dann auch gemacht, natürlich mit dem gedanken, dass das nicht klappt...

1. man nimmt n würfel, denkt sich eine zahl aus und würfelt 40 mal, wenn die zahl dann min. 15 mal kommt, hat das was mit telekinese zu tun..das habe ich mal ausprobiert und tatsächlich, meine "3" ist wahrhaftig 27 mal gekommen. ich habe wirklich angefangen zu heulen, weil mir das eine extreme angst macht, ich habe mich ja noch nicht einmal auf die drei konzentriert.

2. man nimmt eine murmel oder so, und versucht die irgendwie mit den gedanken zu bewegen...das hat "zum glück" nicht geklappt, sonst wäre ich wahrscheinlich.....ach, ich weiß auch nicht........auf jeden fall hat mir irgendwie keiner richtig glauben können (hört such auch wirklich komisch an) und habe mir somit ein forum gesucht, wo man vielleicht nicht gleich als lügner oder verwirrter oder "das hast du nur geträumt" mensch, abgestempelt wird.

wenn ihr bis hierhin gelesen habt, danke ich euch, und hoffe, das mir vielleicht jemand was dazu sagen kann. ich wäre euch echt dankbar, weil mcih macht das total fertig.

lieben gruß an alle, euer basti

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: