logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise
re[4]: mal wieder ....
Eventuelle schrieb am 25. Januar 2006 um 20:01 Uhr (537x gelesen):

Hallo alle zusammen,

ich habe mir den Text aufmerksam durchgelesen (lese ihn zum ersten Mal) und lehne ihn weder ab, noch befürworte ich ihn. Aber er zeigt interessante Aspekte. Zunächst einmal nehme ich an, dass er aus einem sehr menschlichen Bewusstsein kommt, weil nichts Neues darin steht. Alle Argumentationen sind uns mehr oder weniger bewusst und benötigen keine Alien, um uns vor eine Entscheidung zu stellen. Dass wir kosmisch vernetzt sind, wissen hier die meisten (davon gehe ich mal aus - wir sind aus Sternenstaub).

Wenn man nicht allzusehr in seinem Weltbild verhaftet ist, kann er sogar durchaus zu einer Verschiebung der Vorstellung führen, dass alles Unbekannte verneint werden muss. Aber Vorsicht! Ein Buchstabenglaube ist fehl am Platz. Da stimme ich mit Dir überein, myrrhe, die Verantwortung für unseren Heimatplaneten darf uns niemand abnehmen.

Aber freundliche, liebevolle Aliens sind mir lieber als die grauenvollen aus dem Film "Alien 4 - Die Wiedergeburt" mit Susan Surrenden vom letzten Wochenende. Brrrrr. Da fragt man sich doch, welche Ängste in den Filmemachern schlummern müssen, um solche Streifen zu produzieren.

Liebe Grüße
Eventuelle




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: