logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re: REFERENDUM
sensus schrieb am 25. Januar 2006 um 14:56 Uhr (506x gelesen):

Hallo,

wenn es wahr wäre, würde ich sofort NEIN sagen *g*

Und weil es abgesehen davon Propaganda ist, wie Osho oder alles mögliche andere auch, das versucht anderen ihre Freiheit zu NEHMEN, gebe ich mal wieder ein paar Komments zum Besten ;-)

> Jedenfalls ist das hier ein sehr nachdenkenswerter Text. Ich hoffe, dass einige sich die Zeit nehmen, ihn zu lesen und wirken zu lassen... UND DANN ENTSCHEIDEN!!!
>
> Danke.

Ich entscheide hiermit für die ganze Welt -> NEIN!

Bitte, bitte, nichts zu danken... ;-)

Spielen wir also mal den Beitrag, soweit ich es mir zumuten will, durch...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfangt.

*** Falsch, hättet ihr erkannt, wüsstet ihr, dass es so etwas wie Glück in höheren geistig-magisch-spirituellen Bereichen nicht mehr gibt. Alles eine Frage der Koordination... *g*

> Wie alle bewußten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr Euch auf Eurem Planeten isoliert fühlen. Dieses Empfinden macht Euch Eures Schicksals sicher.

*** Ich mag mich hier zuhause fühlen... *g* Übrigens, mal so nebenbei, ich fühle mich überall zu Hause, wo "ich" bin... mir allerdings hiermit ein anderes Gefühl einreden zu wollen habe ich erwartet.

> Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid! Und Eure Antwort als einen Stimmzettel!

*** Von einer Unfreiheit in die nächste? Nein danke... wir sind keine Stimmzettel.

> Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen Eure wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als »UFOs« bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so daß bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen.

*** Hehee... wenn ihr wirklich so weit entwickelt seid, wozu dann Raumschiffe?

> Solange Ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt Ihr an ihre Existenz nicht glauben.

*** Nunja, wir müssen vieles gar nicht mit unseren Augen sehen, sondern bestimmtes einfach nur mithilfe unserer ach so teuflischen Technologie für unser Auge sichtbar machen. Dieses geschieht zB durch Röntgenstrahlung etc...

> Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichen freien Willens, der die Menschen dazu befähigt, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln, so daß sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller Reife gelangen.

*** Warum also diese Propaganda?

> Wer seid Ihr?
>
> Ihr seid die Nachkommen vieler Traditionen, die sich über lange Zeit gegenseitig bereicherten, indem die eine zur anderen beitrug.

*** Das entspricht meiner Theorie der immerwährenden Prägung von Anfang an. Dazu braucht man euch nicht. Und doch seid ihr auch nichts anderes. Betrachtet man alles zusammen, ist auch das höchste Wesen, welches ihr sucht, nicht fern.

> Was ist eure Situation?
>
> Bis vor kurzem waren die Menschen in befriedigender Weise Herren über ihre Entscheidungen.

*** Lasst euch gesagt sein... wir sind es immer noch *g*

> Ihr verliert langsam, aber sicher Eure außergewöhnliche Fähigkeit, das Leben lebenswert zu machen.

*** Schade, dass es so rüberkommt, aber wozu braucht ihr uns nun wirklich? Nehmen wir einmal das Spiegelgesetz zu Hilfe. Dann braucht ihr uns um eure Lebensfreude wiederzufinden? Nein, ein wenig versetzt, ihr braucht uns, um überhaupt welche zu haben. Hehee... diese Aussage trifft nämlich nicht auf alle, höchstens auf eine minimale Minderheit zu. Ihr, die ihr diesen Text verbreitet stellt komischerweise eine dieser Minderheiten dar. Trotzdem, was verändert ihr mit eurem ach so tollen Wissen? Nichts, ihr schiebt es auf das Außen und wartet auf Hilfe, anstatt sie in euch selbst zu suchen... tss...

> Aber solltet Ihr bis zum letzten Moment warten, um Lösungen zu finden? Solltet ihr Euch auf Schmerz einstellen oder ihn gar erleiden?

*** Wisset, wir sind ein stolzes Volk der Menschheit, wir würden lieber untergehen und sterben, als dass wir uns etwas aufdrücken ließen...

> Wenn Ihr auch individuell gesehen ein menschliches Wesen seid, so könnt Ihr die vielen potentiellen Fähigkeiten, über die Ihr verfügt, doch nicht in Würde ausüben.

*** Dieses lasst mal schön unsere Sorge sein. Ich bin da nämlich ganz anderer Ansicht. Soweit wir nämlich Zugang haben, können wir sie sehr wohl mit Würde tragen. Komisch, dass euch dies entgangen zu sein scheint.

> Eure Gedanken, Euer Glauben wird modelliert nach parteiischen Interessen, Euch zu Sklaven zu machen, während man Euch zugleich das Gefühl vermittelt, vollständige Kontrolle über Euer Schicksal zu haben – was im Wesentlichen der Realität entspricht.

*** Nun, auch dieses stimmt nicht so ganz. Wir sind keine Sklaven, und das Wesentliche ist das Wichtigste. Es kommt, wie ich mitlerweile glernt habe, auf den Blickwinkel an, der entscheidet, ob wir uns als Sklaven sehen, oder als Schöpfer. Trotzdem zieht jede Wahrheit, SIchtweise und auch Liebe ihre Schatten nach sich. Dies zu erkennen sollte uns jedoch nicht davon abhalten, uns weiterhin für das Gute einzusetzen, denn sowie das Gute Schatten nach sich zieht, ziehen diese Schatten das Gute nach sich. Was am Anfang steht, wird am Ende erscheinen. "Die Ersten erden die Letzten sein."

> Ihr könnt jedoch nur wahrnehmen, was Euch gezeigt wird.

*** Nicht unbedingt, der spielerische Umgang mit dem, was uns gezeigt wurde, eröffnet Möglichkeiten, Neues zu erschaffen, das vorher nicht bekannt war. Besser gesagt, die Möglichkeit selbst zu erkennen, was wie ist, und es subjektiv-unterschiedlich auszudrücken, und zwecks Kommunikation & Forschung eine objektiv gültige Allgemeinheit festzulegen.

> Ihr vertraut diese Probleme Repräsentanten an, ...

*** Nun, jeder ist ist in erster Linie für seine eigenen Probleme verantwortlich. Wenn jeder seine Probleme gelöst hat, gibt es keine "großen" Probleme mehr. Wieso also sollten wir euch unsere Probleme anvertrauen, oder zuschieben, wenn uns die Möglichkeit - die Lösung - schon längst bewusst ist?

> Woher wird ein kollektives und vereinendes Bewußtsein kommen, das dieses blinde Voranstürmen aufhält?

*** Es wird nicht kommen, ist vielmehr schon vorhanden, bedarf es doch nur noch der Umsetzung, die bei jedem Einzelnen zu erkennen und umzusetzen ist.

> Wer ist die »dritte Partei«?

*** In diesem Zusammenhang eine Panikmache, benutzt um uns von euch unseren freien Willen absprechen zu lassen.

> Wie könntet Ihr unter solchen Bedingungen Euren freien Willen ausüben, wenn dieser so sehr manipuliert wird? Wovon seid Ihr wirklich frei?

*** Siehe auch hier... damit ihr uns also frei machen könnt, braucht es jemanden, der uns manipuliert, dabei ist es so einfach zu erkennen, dass diese Manipulation bei euch liegt. Ja, die Wahrheit ist schwer zu verstehen, manchmal traurig und schmerzhaft, da doch alles bei und in uns liegt und nicht irgendwo.

> Frieden und Vereinigung Eurer Völker wäre ein erster Schritt hin zur Harmonie mit anderen Zivilisationen.

*** Friede in uns selbst wäre der erste Schritt. Ihn dann nach außen zu tragen der 2. und danach ergibt sich der Rest von selbst. Dann erst können Völker zueinander finden.

> Um Euch gegen diese gesichtslose Aggression zu verteidigen, braucht Ihr zumindest genug Informationen, die zu einer Lösung führen.

*** Lalala,... was soll ich jetzt noch sagen? Wir haben die Info's... wir brauchen keine Info's, die überhaupt gar nicht von irgendwelchen Aliens kommen.

> Was können wir bieten?

*** Nichts, was wir uns nicht schon längst selbst erschlossen hätten.

> Was würden wir erhalten?

*** Gar nichts, da ihr nicht in Anspruch genommen werdet. Ihr habt schon genug durch uns bekommen, ohne das wir etwas dafür verlangt haben.

> Was ist die Frage, die wir Euch stellen?
>
> »WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?«
>
> Wie könnt Ihr diese Frage beantworten?

*** Nun, diese Frage können wir gar nicht beantworten. Ganz einfach aus dem Grund, dass wenn wir sie beantworten würden, gar nichts passieren würde, ausser einer Ankündigung in eurer Sekte, die euch mal wieder alle totmacht... *grrr*

> Seid stolz auf das, was Ihr seid! Ihr habt die Kontrolle über Euch selbst!

*** Sind wir, haben wir, und zwar durchaus auch ohne euch... (euch = die Sekte, die Mitglieder, ihre geistigen Wahnvorstellungen -> die Aliens, was auch immer mit diesem Text zu tun hat)

> Worin besteht die Hebelwirkung?
>
> Es wird empfohlen, diese Botschaft in jeder erdenklichen Art und Weise zu verbreiten, in so vielen Sprachen wie möglich, unter jenen, die um Euch sind, ob sie dieser neuen Vision der Zukunft zugänglich erscheinen oder nicht.
>
> Tut es, in dem Ihr einen humorvollen oder sogar spöttischen Ton anschlagt, wenn Euch dies hilft. Ihr könnt Euch sogar offen, in aller Öffentlichkeit, Euren Spaß daraus machen, wenn dies Euch ermöglicht, Euch sicherer zu fühlen, aber seid nicht gleichgültig, denn Ihr werdet zumindest Euren freien Willen ausgeübt haben.

*** Nein, würden wir dies tun, würden wir nicht mehr unserer Freiheit gerecht, sondern eurer und damit einer Unterdrückung, fern einem sogenannten freien Willen. Wir würden aussehen wie Puppen, mit denen ihr spielt. Darauf werden sich nur die schwächsten unter uns einlassen. Für diese mein Text. Meine Art der Nächstenliebe unter uns Menschen.

> Vergeßt diese falschen Propheten und all das, was über uns zu glauben man Euch vermittelt hat.

*** Schöner Ansatz, doch leider reicht er jetzt nicht mehr...

> Passivität führt nur zur Abwesenheit der Freiheit.

*** Nein.

> Wenn Ihr wirklich an Euren Glaubensmustern festhalten wollt, was etwas ist, das wir verstehen, dann sagt NEIN.

*** Bitte sehr... doch wir haben wohl gelernt, unseren Glauben für einen höheren Zweck zurückzustellen. Dieser wird jedoch erst geprüft und ihr seid durchgefallen.

> Dies ist keine Show, dies ist wirkliches tägliches Leben, WIR SIND LEBENDIG! Und wir leben!

*** Wer's glaubt wird selig... das isses oder nicht? Wer's glaubt wird selig... nun ich glaube es nicht, und trotzdem bin ich selig. Für euch mag es stimmen, so werdet denn selig dammit.

> Eure Geschichte kennt viele Episoden, in denen entschlossene Männer und Frauen in der Lage waren, trotz ihrer geringen Zahl den Lauf der Welt zu beeinflussen.

*** Also, warum sollten wir es euch überlassen?

> Einer Eurer Denker sagte einmal: »Zeigt mir, wo ich den Hebel ansetzen soll, und ich hebe die Erde aus den Angeln.«

*** Nun, dieser Denker scheint kein gutes Licht auf uns zu werfen. Haltet euch lieber an mich *g* es braucht keinen Zeiger, und genausowenig braucht es einen Hebel oder eine Stelle zum ansetzten desselben. Is alles schon am und im Gange... so wie immer. Keine Zeit.

> Diese Botschaft zu verbreiten wird dann der Ansatzpunkt sein, der gestärkt werden muß; wir werden der lichtjahrelange Hebel und Ihr die Handwerker sein, um ... die Erde zu erheben als eine Folge unseres Erscheinens.

*** Schade, warum denn Lichtjahre? Warum nicht SOFORT!? Uns arbeiten lassen aber euch die Ehre? Wohl kaum... da werden wir nicht mitmachen, schon alleine aus dem Grund, da wir schon alles wissen, und uns selbiges nicht als von euch kommend einreden lassen. Ihr seid eine Erscheinung, richtig, und genauso schnell, wie ihr erschienen seid, werdet ihr wieder verschwinden. Wenn nicht, glaubt mal, in ein paar Jahren... sollte es euch wirklich geben, werde ich euch vernichten. Aber wahrscheinlich habt ihr euch dann schon selbst zerstört. Davon abgesehen, dass ich grad mit eines anderem Hirngespinst rede *lacht*

> Was wären die Folgen einer positiven Entscheidung?
>
> Das Wichtigste ist für uns, daß die Menschheit vor diesem »Unbekannten«, das wir repräsentieren, eine einzige Familie bilden würde.

*** Wir stellen uns doch nicht freiwillig zur Schau!!!???

> Wir würden einfach gehen, sobald Ihr kollektiv wünscht, dass wir das tun sollen.

*** Aha, also kommen bei einer Mehrheit und für einzelne, und gehen aber nur, wenn ALLE das wollen? Tss...

> Warum solch ein historisches Dilemma?
>
> Was für ein Interesse hätten wir, Euch offen anzubieten, wozu Ihr noch keinen Zugang habt, zum Wohle der meisten von Euch?

*** Weil es nicht zu unserem, nein vielmehr zu eurem Wohle wäre.

> Wie könnt Ihr sicher sein, daß dies nicht ein weiteres subtiles Manöver der »Dritten Partei« ist, um euch noch besser versklaven zu können?

*** So absolut sicher, wie dass es euch genausowenig wie die "dritte Partei" gibt.

> Wollt Ihr uns mit Euren eigenen Augen sehen oder einfach glauben, was Eure Denker sagen? Das ist die eigentliche Frage.

*** Nach dieser Wahl sollte eigentlich klar sein, dass ihr existiert, grenzt diese Wahl sich doch auf eine vorgegebene Freiheit (Wahrheit) ein (die, dass es euch gibt), und lässt keinen Platz mehr für die verprochene freie Entscheidung. Somit wäre auch das von dem uns zu erlösende Problem existent und ihr wärt am Ziel. Das jedoch ist sehr leicht zu hinterblicken. Ich frage mich, warum immer noch welche auf sowas hereinfallen!?

> Warum solch eine Botschaft unter Euch verbreiten?
>
> Es geht hier um Eure Zukunft. Dies alles geschieht um Eurer Evolution willen.

*** Also müssen wir auch noch dankbar sein? Wäre ja die Krönung...

> Stellt Euch unsere Ankunft morgen vor. Tausende von Schiffen. Ein einzigartiger Kulturschock in der gegenwärtigen Menschheitsgeschichte. Es wird dann zu spät sein, zu bedauern, keine Wahl getroffen und die Botschaft nicht verbreitet zu haben, weil diese Entdeckung unwiderruflich sein wird. Wir bestehen darauf, daß Ihr Euch nicht übereilt, aber bitte denkt darüber nach! Und entscheidet!

*** Auch noch darauf bestehen. Ich glaube, viele hier sind euch weit voraus...

> Ihr seid noch immer die Architekten Eures eigenen Schicksals…

*** Solange bis wir es abgeben, nicht? Nein danke, lasst mal... verzieht euch lieber wieder.

> »WÜNSCHT IHR, DASS WIR IN ERSCHEINUNG TRETEN?«

Neenee du, lass ma, wenn es wahr wäre, fände ich es bestimmt ganz interessant, würde sich nach nem Abenteuer anhören, nach was Weltbewegendem. Aber so wie es vermittelt worden ist - wies aussieht - lässt es auf ganz andere Sachen und Hintergründe schließen.

Alles was ich jetzt nicht kommentiert habe, hat es auch nicht verdient, eigentlich hat es der ganze Text nichtmal verdient überhaupt gelesen oder geschriben worden zu sein.

Abschließend wäre noch zu sagen, wenig Wahres, viel Verdrehtes, alles nicht Neues.

CeeYA
sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: