logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: versuch...
Offset schrieb am 19. Januar 2006 um 9:23 Uhr (525x gelesen):

°°para ist das was du drauss machst......du bist para....

^^ hehe errinert mich an "deutschland ist das was du daraus machst, DU bist deutschland" :))

@Chord, du musst ja nicht darauf antworten, du kannst gerne ein thread eröffnen mit ein thema das dir beliebt ist.

Jeder hat so seine vorstellung von themen, nun der eine geht mehr in richtung gott und die welt, oder licht und liebe.
Andere mögen eher wissenschaftliche oder sagen wir mal Jenseitssachen
Andere wieder interessieren sich für zauberkunst und jenseits.

Jeder hat so seine themen.

Und jeder drückt das auf seiner weise aus, SOLANGE es nicht mit vorurteilen und beleidigungen für andren zugeht ist jedes thema einfach OK.

Schau ich bin auch kein gott gläubiger, für mich existiert nicht mal sowas wie gott, trotzdem akzeptiere ich diese beiträge weil es Ihre sichtweise ist.
Muss ja nicht meine sichtweise sein, sie "soki" zwingt ja keinen das so zu sehen.
Sie spricht das offen an, wer mag kann antworten wer das nicht mag kann es seien lassen, oder was noch besser wäre ein thema anfangen mit seine wünschen.

Sie will nichts anderes als mal von diesen ganzen vorurteilen hier wegzukommen, ich finde es ist OK.

Greetz
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: