logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: von der hure zur heiligen
soki schrieb am 19. Januar 2006 um 9:10 Uhr (459x gelesen):

*>
> Gut, angenommen es gäbe Karma, was ich persönlich nicht glaube, dann bleibt noch die Frage wessen Karma abgearbeitet wird, die der Kunden oder die der Prostituierten?*

gute frage, meinem ersten gedanken dazu folgend, würd ich sagen beidseitig.
ach wenn es auf dem ersten blick vielleicht sehr , sagen wir mal einseitig aussieht.



*Und warum würde sie dies zu Heiligen machen?
Vor Gott sind sicherlich alle Menschen gleichgestellt. Selbst Jesus hat sich zu Huren hingezogen gefühlt, oh, entschuldigung, das ist falsch ausgedrückt, zu 'Sündern' und 'Gefallenen'. *

ja so seh ich das auch, grade jesus hat uns einen guten weg gezeigt, wie wir damit umgehen
können. der mensch neigt ja nu mal dazu, nach seinen eigenen moralvorstellungen zu urteilen. das steht uns aber , meiner meinung nach, mangels fehlendem überblick gar nicht zu. wir nehmen meist nur einen kleinen auschnitt des gesamtbildes wahr und kommen dadurch zwangsläufig zum fehlurteil.

*können In die Hölle kommen? Vor ihrem Ableben oder hinterher? Die Hölle haben sie wohl meist schon hier, warum also eine Doppelbestrafung?*

warum überhaupt bestrafung?? oder belohnung?? funktionieren wir nur nach dem prinzip??

*Es gibt also noch Fragen zu klären :-)*

jep capri, so schauts aus:)

danke dir
soki:)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: