logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: von der hure zur heiligen
Capri schrieb am 19. Januar 2006 um 8:58 Uhr (458x gelesen):

> um mal von den userbezogenen threads wegzukommen werde ich mal ein neues thema eröffnen.
>
> wie seht ihr das? prostituierte sind die schlechteren menschen? sie sind heilige die grosse karmaarbeit leisten durch ihre dienste? sind vor gott gleichgestellt? gehören in die "hölle"
>
> tobt euch aus und lasst eure meinungen hier, vielleicht entwickelt sich ja eine fruchtbare diskussion daraus.
>
> meine meinung:
> prostituierte geben mehr als sex. durch ihre tätigkeit, arbeiten sie angesammeltes karma auf.
> sind vor gott gleich gestellt und von der gesellschaft ausgegrenzt.
>
> so long
> soki:)

Gut, angenommen es gäbe Karma, was ich persönlich nicht glaube, dann bleibt noch die Frage wessen Karma abgearbeitet wird, die der Kunden oder die der Prostituierten? Und warum würde sie dies zu Heiligen machen? Vor Gott sind sicherlich alle Menschen gleichgestellt. Selbst Jesus hat sich zu Huren hingezogen gefühlt, oh, entschuldigung, das ist falsch ausgedrückt, zu 'Sündern' und 'Gefallenen'. In die Hölle kommen? Vor ihrem Ableben oder hinterher? Die Hölle haben sie wohl meist schon hier, warum also eine Doppelbestrafung? Es gibt also noch Fragen zu klären :-)

Capri

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: