logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: von der hure zur heiligen
Offset schrieb am 19. Januar 2006 um 9:10 Uhr (479x gelesen):

> wie seht ihr das? prostituierte sind die schlechteren menschen? sie sind heilige die grosse karmaarbeit leisten durch ihre dienste? sind vor gott gleichgestellt? gehören in die "hölle"

^^

Nein prostituierte sind keine schlechtere und keine bessere menschen, und ein himmel und hölle gibt es nicht denn es ist ein totaler wiederspruch.
Allein das die Hölle nichts weiter heisst wie Hades.
Hades ist häbräisch und bedeutet Grabstätte nach dem tod.
Die brennende hölle kommt aus Babylon es geht um den Fegefeuer, das fegefeuer war folgendes.
Die babylonianer haben ja bekantlich den Stadt ummauert, wenn tode gab haben sie sie über die mauer geworfen und verbrannt, daher kommt höllischer fegefeuer.
Hölle weill grabstätte nach dem tod, verbrennen 0 FEGEFEUER:
dURCH DIE VERBRENNUNG DER LEICHEN WURDEN EPIDEMIEN verhindert.
Upsss sorry CAPS war an. wollte nicht so brüllen. **G

Ich sehe das sogar so das prostituierte durch ihren dienst anderen sogar sehr viel schmerz ersparren, wenn ich an den ganzen perversen denke die anderen vergewaltigen, so sind prostituerte mit sicherheit ein puffer für solchen leuten.

Prostitution ist sogar als beruflicher werdegang annerkannt in der modernen gesellschaft.
Was ist denn mit ein metzger?
Kommt der in der hölle weil er soviel tiere tötet nur um profit zu machen weil andere fleisch essen?

Ist das leben eines schweines weniger wert als eines menschen?
Für mich ist es nicht weniger wert, weil es LEBEN ist, ob fliege ob mensch ob ameise es ist leben und hat das gleiche recht aufs leben.

Nur wir menschen haben ja die meiste intelligenz auf der erde und dadurch auch die macht andere als untertanen zu sehen, WIR sind die jenigen die einfach ein fliege klatschen weil se nervt.
Doch ist dieses leben weniger wert als unsere?
Wirklich?

Wenn man das so sieht in verbindung mit religion dann kommen wir alle in der hölle.

Eine prostituierte ist auch ein mensch es geht einer tätigkeit nach um geld zu verdienen und um in diesen system zu überleben.
Ich sehe nichts schlechtes daran.

Greetz
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: