logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[2]: Antrag!
Jan schrieb am 12. Januar 2006 um 11:33 Uhr (584x gelesen):

Hallo Füchsin,

> Liebes T! Gilt diese Forderung der Toleranz auch für jene, die vom gesamten Vorstand wiederholt und aus SEHR gutem Grund bereits gesperrt wurden?

Aber gerade für jene, die konsequent auf unsere Knöpfe drücken, und uns über die Maße unsere engen Ego-Grenzen spiegeln - grade denen gegenüber lohnt es sich Toleranz zu üben. Das bringt einen dann selbst zur meisterschaft, die man am "untolarierbaren" Mitmenschen so vermießt - um's nicht an sich vermissen zu müssen :-)

Sind doch immer wieder die Grundllagen, mit denen wir kämpfen, nicht wahr?

Resonanz = Wer KANN mich denn überhaupt treffen und beleidigen?

Spieglung = Ja WARUM knall ich denn immer an die selbe Wand - Kleiner einwurf, ICH spiegle mich z.b. nicht mit Taja Eh, obwohl die Möglichkeiten doch gegeben wären, oder?

Ego = da drausen sind die, die nicht wert sind hier zu sprechen, was die eigene Person komischerweise grundsätzliche ausschließt!!!

Denken = Wenn man das in Mitgefühl tut, kann einen das echt weiter bringen - sogar spirituell gesehen *zwinker* :-)

Alles Liebe
Jan




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: