(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
An Taja Eh und Elgrin@Mystik des Films
Taja Eh schrieb am 11. Januar 2006 um 21:53 Uhr (449x gelesen):
Hallo Felicitas !
*** Es hört nicht auf...., ich sag es mal so, ich denke dass wir neu werden, und diese schrecklichen Dinge, genauso auch die wunderschönen Dinge, sein müssen, um zu werden und wenn es noch so schlimm ist, Ziel ist die Einheit zum neuen Werden zusammen mit einer anderen Einheit, die wir ansteuern wollen. ***
Gefällt mir dieser Satz...............besonders : ....................... "Ziel ist die Einheit zum neuen Werden zusammen mit einer anderen Einheit"...................................
...........................das ist zur Zeit genau mein Thema................sitzungsmäßig, persönlich und in Beziehung zu anderen Wesen.................dazu bereite ich gerade ganz viel Postings vor..........vielleicht hast Du intuitiv erfasst worauf ich hinaus will.....................dank Dir für Deinen schönen, so aus dem Gefühl heraus geschriebenen, magischen Beitrag...............
Alle Macht der Magie mit Dir
Taja
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: