logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: Ufos
Dave * schrieb am 11. Dezember 2005 um 17:59 Uhr (682x gelesen):

> Gibt es eine Kultur, die dich besonders interessiert? Was sind deine Hobbies? Was bereitet dir besondere Freude? Schau dir die ganz irdischen Dinge an! Wenn ich auf was komme, teil ich's dir mit.

hi Jan,

sagt dir vielleicht der Stamm der Senoi etwas? Diese Kultur finde ich sehr interessant. Sie beschäftigen sich sehr mit ihren Träumen, lernen in ihren Träumen mit ihren Ängsten fertig zu werden und so weiter. Jedenfalls sind sie ein sehr friedliches Volk, das seine Zeit nutzt um sich geistig weiterzuentwickeln. Kannst ja mal bei google nachschauen, oder falls es dich interessiert hab ich auch das Buch auf pdf. Dort ist auch von Yogis die Rede, die ich übrigens auch sehr interessant finde.

Sonst meine normalen Interessen sind: auf jeden Fall Musik, Freunde sind mir auch ganz wichtig. Das Beste ist sowieso mit Freunden auf Konzerte zu gehen. Sonst auch so öfters mal fortgehen. Außerdem liebe ich Schifahren (war heute :-)).
Doch obwohl ich genug Freunde hab und auch viel mit ihnen unternehme, fühle ich mich doch innerlich oft leer.

lg Dave

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: