logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Ufos
KeineAhnung schrieb am 10. Dezember 2005 um 19:17 Uhr (678x gelesen):

Hallo Dave,

> Ich weis nicht was ich noch alles anstellen soll? Ich denke im Leben geht es hauptsächlich darum sich weiter zu entwickeln. Ich will doch wenigstens wissen wozu ich lebe, was meine Aufgabe ist. Ich will nicht mein ganzes Leben sinnlos der Arbeit und irgendwelchen Freizeitaktivitäten widmen!

Manch einer findet gerade hierdrin Freude, seine Erleuchtung. Geht er dann aber zur Esoterik über, lässt er sich all diese schönen Sachen nehmen und stumpft ab. Redet nur noch von Licht und Liebe anstatt es zu "leben", wie vorher.

Der Sinn besteht nicht darin einen Sinn zu finden, sondern vielmehr darin zu leben. Ohne Sinn, einfach des Spaßes halber, um des Lebens Willen. Das ist die wahre Illusion: sich dazu verleiten lassen, sich von seinem Weg abbringen, und letzendlich nur noch in einer Illusion desselben dahinzuvegetieren.

Unwissenheit ist ein Segen!

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: