logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Ufos
Jan schrieb am 10. Dezember 2005 um 23:59 Uhr (786x gelesen):

Hallo Dave,

versuchs mit schamanischen Traumreisen. Am besten du läßt dich durch eine Traumreise führen. Es ist oft schwer, das bewußte Reisen ohne Starthilfe zu lernen. Das erst mal allgemein.

Speziell zu deinem wunsch - du möchtest wissen, wozu du hier bist? Das ist eine Frage, dei gleich dein ganzes Leben umfaßt. Wie soll ich sagen - fang vielleicht klein an, und arbeite dich Schritt für Schritt vor. So gerät es zu einem gigantischen Monolit, der dich eher erschlägt als erleuchtet. Du arbeitest seit deinem ersten Atemzug an dem, wofür du auf der Welt bist. dein Leben dreht sich ständig um deine Aufgabe. Es geht eben, wie es sinnvoll ist - Schritt, für Schritt. also schau dir immer genau an, was dich gerade am meisten bewegt. Das gibt dann ein Pusselstück nach dem anderen. Und hast du erst mal ein paar Stücke beieinander, bekommst du eine Ahnung vom Ziel. ich weis, das IST mühsam. Andernteils ist es doch das, was duch siuchst - eine sinnvolle Lebensaufgabe. Ja, es ist der Weg zur selbsterkenntnis, für den wir hier sind. Das Ergebnis ist dann schon fast irrelevant, wenn du den Weg der Erkenntnis gegangen bist. Und auf dem Weg bist du bereits.

Auerirdisch ist garnicht so verkehrt. Aber ich bin grade nicht in der Lage, dir was inteligentes dazu zu sagen. Irgendwie sind die Bahnen meines Verstandes nicht in der Lage, das zu vormulieren, was dich weiterbringt. Nun, manchmal ist es einfach ein Mangel an Phantasie.

Gibt es eine Kultur, die dich besonders interessiert? Was sind deine Hobbies? Was bereitet dir besondere Freude? Schau dir die ganz irdischen Dinge an! Wenn ich auf was komme, teil ich's dir mit.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: