logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: eventuelle und morpheus
gnomi schrieb am 5. Dezember 2005 um 22:40 Uhr (425x gelesen):

hi ihr beiden,

hm...ich bin irgendwie geladen....und merke, wie es sich in mir breit macht.

und gestern.....da war wieder eine messe....mit sehr schönen glitzersteinchen (mineralien;) und dann sieht man, dass die * esoterikscene* absolut überhöhte preise auf den markt bringt....und die esoteriker kaufen ohne nachzudenken....weil die steinchen da so schön funkeln und ja heilsteine sind....
und unser eins greift sich nur noch an die birne und denkt sich: haben diese leuts noch funktionierende hirnmasse ???
ne, nur noch licht und liebe nebel....!

und das selbe findet man inzwischen so oft und überall. und auch hier.

klar leben und leben lassen. aber manchmal möchte ich die leute rütteln und schütteln und laut rufen: mensch! wach auf!

und da komm ich mit mir selbst in konflikt und merke:

es ist zeit für eine kreative pause:))

eine zeit in der ich handfeste burschen um mich habe.
eine zeit in der ich mehr real treffen und plaudern kann....oder real gemeinsam schweigen kann.
es ist zeit für mich, mich mal wieder in meinen lieblingsort zu begeben und in aller ruhe das leben zu genießen.

und ich werde mal wieder einen großen topf suppe kochen und denen helfen, die noch nicht einmal mehr einen ort zum schlafen haben.

ja genau das brauche ich jetzt!

ehrlichkeit und keine verlogenen licht und liebe geschichten. (die wahren höre ich durchaus gern)

deshalb....

erstmal eine schöne zeit allen:)

lieb grüßt gnomi










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: