logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
zu verblendet....
gnomi schrieb am 5. Dezember 2005 um 21:01 Uhr (454x gelesen):

hallo allerseits,

heute ist ein besonderer tag:)

auch ein tag der klärung:)

und da brennt mir etwas auf der zunge......die verblendung der menschheit.

ich bin weiß gott kein einfacher mensch, ja ich bin manchmal sehr streng, zu mir und allen anderen. und ich habe eine menge herzensliebe in mir.

aber was ich absolut nicht mag, ist, dass es hier (verzeiht das ich das nun so sage) völlig verblendete licht und liebe fanatiker gibt.

sektenartige gehirnwäsche ist das. der versuch alles mit licht und liebe zuzudecken und sich die welt schön träumen.

ich bin ein optimist, ja. aber deswegen muß ich nicht mit der lichtfraktion mitlaufen, sondern ich bleibe ich.
jeder ist ein individuum.....aber zunehmend werden individuen zu massenprodukten, ohne eigene meinung.


und was mich sehr wundert ist, dass die helferlein nicht wirklich erkannt haben, was wirklich *hilfe geben* heißt!

eigentlich macht mich das sehr traurig!

aber ich muß mir dieses auch nicht länger geben:)

in diesem sinne, allen (para)normalos und liebenden ein frohes fest, eine besinnliche weihnachtszeit und ein frohes neues!

gnomi




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: