logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Klassentreffen
te king schrieb am 21. November 2005 um 18:43 Uhr (471x gelesen):

hallo,

also ich denke ziemlich oft über meine alten schulklassen nach und frage mich, was aus dem einen oder anderen geworden ist.

ich habe auch überlegt, wie ich auftreten würde, wenn es tatsächlich ein klassentreffen gibt, denn viel vorzuweisen hätte ich da nicht, ausser lauter gruselige geschichten aus den abgründen des lebens.

wahrscheinlich würde mich bei vielen nicht wudnern, wie straight sie ihren weg gegangen sind und ich finde so etwas absolut in ordnung, zumahl ich mir manchmal selbst wünschen würde, etwas konsequenter meinen weg gegangen zus ein.

letztendlich ist es aber so, dass jeder mensch verschieden ist, und da ist der knackpunkt.

manch einer agiert grösstenteils in den für sich selbst abgesteckten grenzen, dass hat auch viel mit sicherheit zu tun.

andere versuchen auszubrechen, etwas völlig neues zu machen, manch einer fällt dadurch tief, ein anderer bleibt trotzdem auf der stelle stehen und wieder ein anderer gewinnt viel dadurch.

ich denke schon, dass einem im leben ziemlich viele möglichkeiten offen stehen, gerade aus der perspektive der schulzeit, man hat aber nicht endlos zeit alles auszuprobieren also liegt es in der natur, dort weiterzumachen, wo man bisher gute erfolge hatte, so ist das leben für die meisten nahezu determiniert.

also kind habe ich immer gedacht, ich hätte unbegrenzte möglichkeiten, heute dagegen fühle ich mich sehr eingeschränkt.

an deiner stelle würde ich darüber nicht zu tief philosophieren, nimm e shalt so hin und wie du gesehen hast scheint es bei den meisten gründe zu geben, dass sie ihren "von dir angedachten und abgesehenen" weg gegangen sind.
vielleicht ist es umgekehrt tatsächlich genauso...

ehrlich gesagt mache ich heute auch noch die gleichen dinge am liebsten, die ich schon als kind gemacht habe, es gibt eigentlich wenige interessen die neu dazugekommen sind udn sich auch gehalten haben.

theoretisch aber könnte ich alles mögliche ausprobieren, die frage ist aber eher, will ich das überhaupt ???

mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: