logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hallo
Arkana * schrieb am 11. November 2005 um 12:38 Uhr (644x gelesen):

Hallo Eilan,

Was glaubst du, was genau diese Frau mit ihrer aussage meinte? Worauf beziehst du es genau?
Auf die Tarotkarten? So hab ich es verstanden...

Man muss niemanden die Kartenlegen, wenn einem nicht wohl dabei ist, wie du weißt kann man auch auf andere weise seine Medialität ausleben...

Die Tarotkarten kann man wunderbar dazu nutzen das unbewusste bewusst zu machen, möglicherweise haben sie deshalb den weg zu dir gefunden, weil du nicht zu deinen wahrnehmungen stehst. Die Tarotkarten können nicht nur einen Blick in die Zukunft werfen sondern auch die Gegenwart deutlicher darstellen, einen Bestätigen.

Ich will jetzt nicht sagen wie toll die Tarotkarten sind (hab selber welche), sondern will nur noch mal verdeutlichen wozu sie genutzt werden können.

Die Realität ist das was wir als Realität festlegen, das Gehirn unterscheidet den Traum nicht von "Realität", somit ist alles nur eine Frage der Sichtweise...Die Wahrheit will immer gesehen werden, aber was wir oftmals nicht so sehen, Wahrheit ist alles! denn alles ist, exestiert in irgendeiner weise. Durch unser Denken unterscheiden wir "wahrheit" von "lüge", doch diese beiden beziehen sich nur auf die Realität, die wir uns selbst erdacht haben. Hier wird alles als "Lüge" "Traum" "Phantasie" oder sonstiges bezeichnet was nicht in diese Realität passt. Doch alles will gesehen werden und versucht sich bemerkbar zu machen...wir haben zahlreiche Wahrnehmungsfilter, welche verhindern das etwas "unwahres" sich in unsere Realität schleicht....man kann es sich so vorstellen, das die Wahrnehmungfilter Türen sind und alles was nicht gesehen wird erstmal anklopft, wenn die Tür geschlossen bleibt wird die Tür eingetreten und wenn das noch nicht genügt hat wird auch noch die nächste Tür eingerammt...solange bis es gesehen wird. Das kann dann sehr erschreckend sein, aber eigentlich war es schon immer da, wurde nur nicht gesehen....

Was willst du nicht sehen? Wovor läufst du weg? Was macht dir Angst?
(für dich selbst zu beantworten)

...mir fällt gerade ein Satz ein, den ich in irgendeinem Buch mal gelesen habe..."Unwirklichkeit ist die Wurzel des Leids"....

Ich denke der Text wird dir eine Weile zu denken geben...

Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: