logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Hallo
Eilan schrieb am 9. November 2005 um 23:35 Uhr (669x gelesen):

Hallo,

bin seit heute neu hier im Forum und weiss leider noch nicht so genau, wie das hier alles funktioniert. Habe leider auch nirgendwo einen Hilfe- Text gefunden.

Um mich mal kurz vor zu stellen: Ich bin 30, lebe mit meinen 3 Pferden, 2 Hunden und meiner Katze auf einem Hof und bin von Beruf Tierheilpraktikerin.
Natürlich gibt es auch einen Mann an meiner Seite, den ich seit 12 Jahren liebe und der mich übrigends auf die Idee gebracht, mich einmal an ein Forum wie dieses hier zu wenden....

Um mein Anliegen zu erklären, muss ich leider etwas weiter ausholen, denn ich bin irgendwie ziemlich verunsichert.

Von klein auf habe ich mich für die "alte Hausapotheke" interessiert und habe von meiner Omi sehr viel darüber gelernt, wie alte Hausmittel funktionieren ( meine Omi ist halbe Zigeunerin ). Mit knapp 8 Jahren drückte sie mir Tarotkarten in die Hand und ich sah Dinge, die mich zutiefst erschreckten. Nun muss ich gestehen, dass ich über eine ausgesprochen intensive Phantasie verfüge und so habe ich mir viele Jahre lang ein geredet, dass mir eben diese Phantasie Streiche gespielt hat.

Vor etwa 4 Monaten erzählte ich meiner besten Freundin davon, die sich schon seid langem mit Esotherik im allgemeinen und mit Schamanismus im besonderen beschäftigt und sie überredete mich ( nach 3 Gläsern Wein ), die Karten zu legen, die ich immer noch besitze....bisher ist fast alles ein getroffen.....