logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Hallo
Eilan schrieb am 9. November 2005 um 23:35 Uhr (669x gelesen):

Hallo,

bin seit heute neu hier im Forum und weiss leider noch nicht so genau, wie das hier alles funktioniert. Habe leider auch nirgendwo einen Hilfe- Text gefunden.

Um mich mal kurz vor zu stellen: Ich bin 30, lebe mit meinen 3 Pferden, 2 Hunden und meiner Katze auf einem Hof und bin von Beruf Tierheilpraktikerin.
Natürlich gibt es auch einen Mann an meiner Seite, den ich seit 12 Jahren liebe und der mich übrigends auf die Idee gebracht, mich einmal an ein Forum wie dieses hier zu wenden....

Um mein Anliegen zu erklären, muss ich leider etwas weiter ausholen, denn ich bin irgendwie ziemlich verunsichert.

Von klein auf habe ich mich für die "alte Hausapotheke" interessiert und habe von meiner Omi sehr viel darüber gelernt, wie alte Hausmittel funktionieren ( meine Omi ist halbe Zigeunerin ). Mit knapp 8 Jahren drückte sie mir Tarotkarten in die Hand und ich sah Dinge, die mich zutiefst erschreckten. Nun muss ich gestehen, dass ich über eine ausgesprochen intensive Phantasie verfüge und so habe ich mir viele Jahre lang ein geredet, dass mir eben diese Phantasie Streiche gespielt hat.

Vor etwa 4 Monaten erzählte ich meiner besten Freundin davon, die sich schon seid langem mit Esotherik im allgemeinen und mit Schamanismus im besonderen beschäftigt und sie überredete mich ( nach 3 Gläsern Wein ), die Karten zu legen, die ich immer noch besitze....bisher ist fast alles ein getroffen.....

Es mag komisch klingen aber ich selbst fühle mich damit nicht wirklich wohl. Mir liegt mehr das heilen, zu dem ich anscheinend auch ein geheimnisvolles Talent besitze, denn in meiner Tätigkeit als Tierheilpraktikerin habe ich in 3 Jahren bisher noch kein Tier verloren, obwohl ich mich ziemlich oft mit Tierärzten anlegen musste, die für Euthanasie waren....
Ja, das liegt mir und damit fühle ich mich wohl, obwohl mir ja eigentlich die langjährige Erfahrung fehlt, um wirklich konkrete Diagnosen zu stellen. Bei mir spielt sich das irgendwie auf einer Gefühlsebene ab. Mein Bauch, bzw. mein Herz sagt mir, ob ich noch helfen kann oder nicht....

Und nun geschah folgendes und das war dann auch der Punkt, wo ich zum ersten Mal ernsthaft darüber nach dachte, ob mit mir alles ok ist : Ich begegnete einer älteren Dame....sie sah mich lange und so durchdringend an, dass es mir schon unangenehm wurde und irgendwann nahm sie meine Hand und drückte sie so fest, dass es weh tat. Ihre Worte werde ich nie vergessen und sie haben mich so verwirrt, dass ich seid Tagen neben mir stehe.....Sie sagte : Mein Kind, meine Tochter, Du verleugnest Dich selbst und versteckst Dich vor Deinem tieferen Wesen. Warum traust Du Dir selbst so wenig?

Ich habe jetzt fast 1 Woche kaum geschlafen, weil mich diese Frau bis in meine Träume verfolgt.

Bisher dachte ich eigentlich, ich wäre ein relativ rationaler Mensch, der sich halt ab und zu in Träumen verliert aber das macht mir jetzt echt Angst...aber komischer Weise fühlt es sich auch irgendwie gut an.

Ich weiss ehrlich nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hoffe, dass mir vieleicht der eine oder andere helfen kann, zumindest Ansatzweise zu verstehen, was mit mir los ist.

Als Anmerkung sollte ich vieleicht noch hinzu fügen, dass ich katholisch erzogen wurde und mir die entsprechenden Schauermärchen eingeimpft worden sind. Trotzdem fand ich den Weg hier her und auch wenn ich mich, wärend ich das hier schreibe, etwas unsicher bin, so fühlt es sich für mich doch irgendwie Richtig an.....

Über Anmerkungen, Ratschläge und Hilfe in jeglicher Form würde ich mich sehr herzlich freuen.

Liebe Grüsse,

Eilan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: