logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Prophezeiungen
crussida * schrieb am 9. November 2005 um 17:42 Uhr (2425x gelesen):

Liebe/r resi!

Hab grad im Netz ein bißchen nach Stefan Parlow - dem Autor, der Dich da so geschreckt hat - geforscht und unter anderem einen Text von ihm gefunden, mit dem er sich im Frühjahr in einem Forum bei foren4all.de mit dem Nick "Steffi" vorgestellt hat:

"Ich selbst habe sehr viel Forenerfahrung, so flog ich aus dem JoCo und ging selbst aus dem Parsimony-Prophezeiungsforum. Warum?
...
Im JoCo-Forum wurde ich gegangen, weil ich meinte, dass der Flugzeugabsturz über dem Bodensee (mehr als 100 Tote) eine gute Sache wäre, weil hier auf einmal energetischer Ballast entfernt wurde und diese Seelen gemeinsam auf einem anderen Planeten wieder inkarnieren können, um gegenseitig voneinander zu lernen. Als ich auch noch meinte, dass auf der gereinigten und aufgestiegen Erde nur noch Wesen existieren können, die ebenso aufgestiegen sind, allerdings zu viele "schlechte" Menschen auf Erden existieren würden und somit die Umweltkatastrophen und der große Krieg auch einen positiven Effekt erzeugen würden (das Entfernen von energetisch nicht adäquaten Seelen) und dass dies aber keine Strafe sei, sondern vollkommen gerecht und nur die logische Folge des eigenen Handelns und Denkens und somit der eigenen Entwicklung - da reichte es ihnen dann. Ich wurde des Zynismus bezichtigt und mein account gesperrt."

Mich wundert nur, daß ihn das wundert! Wenn ich mich recht erinnere sind bei diesem Flugzeugabsturz, den er da meint hauptsächlich russische Schulkinder ums Leben gekommen. Kinder!

Hast Du ansonsten auch schon mal auf seiner Website auf "Autor" geklickt? Da steht dann folgendes:

"Mag. Stefan Parlow wurde am 4. April 1959 in Wien geboren. Seit seiner Kindheit durfte er die Gnade erfahren spirituelle Erlebnisse zu haben. 1996 bekam er von der geistigen Welt den Auftrag seine Visionen zu veröffentlichen und einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Der Startschuss für die Buchveröffentlichung werden 20 Lottosechser sein (bei einer Ziehung den Tipp 20-mal gespielt), um Aufmerksamkeit zu erregen. Er soll dies vorher ankündigen, damit die Menschen seinen weiteren Visionen Glauben schenken. Nach seinen Lottosechsern werden sich die Ereignisse überstürzen und die Informationen von Stefan werden vielen tausend Menschen das Leben retten, wenn sie seinen Visionen nicht nur Glauben schenken, sondern auch danach handeln."

Oh mein Gott!

Also, damit hat sich mein erster Eindruck bestätigt: der Typ hat den kompletten Dachschaden!

Lieben Gruß!

crussida

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: