logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re: Channelings
myrrhe * schrieb am 8. November 2005 um 21:28 Uhr (586x gelesen):

Hallo Resi,

gerade was Channelings betrifft: sei sehr sehr kritisch und wachsam. Es wird so viel gechannelt, viele wiegen sich in dem Glauben, große Channelingmedien zu sein und Botschaften großer spiritueller Meister zu empfangen. Ich denke, die wenigsten von ihnen sind es und tun es.
Das eigene Bewußtsein, die eigene Vergangenheit, Muster und Probleme mischen da kräftig mit. Ebenso manchmal der Wunsch, mit Büchern Geld zu verdienen. (Ich meine das global, nicht auf das von dir genannte Channeling bezogen.)

Ich würde sagen: lies diese Dinge, nimm sie auf, und lebe nach deinen inneren Vorstellungen. Wie viel ist schon geschrieben worden und prophezeit worden, und es ist (noch) nicht eingetroffen ... oder Botschaften werden mißverstanden ... Denke immer daran, du kannst Dinge nicht voraussehen - sie mögen morgen oder in 100 Jahren oder gar nicht geschehen. Lebe dein Leben, so wie du glaubst, daß es richtig ist ...
Wenn du mehrere Channelingbotschaften liest, wirst du auch feststellen, wie sehr die großen Meister oft differieren in ihren Ansichten. Das ist auch nicht verwunderlich: denn auch etwas höher stehende Wesenheiten kennen nicht die Große Wahrheit - es sind ihre Ansichten, die sie vertreten. Wenn sie überhaupt halbwegs rein und ungetrübt vom Bewußtsein des Mediums durchkommen.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: