Hallo ihr Lieben,
ich hab mich jetzt mitlerwile beruhigt,keine Ahnung wie ich das gemacht habe,aber es geht mir auf einmal nicht mehr so zu Herzen,und sehe die Sache entspannter.hab gestern diesem Autor noch ne E-mail geschrieben,dass ich das ganz schön sch... von ihm finde,sowas in die Öffentlichkeit zu tragen,denn ir z.B.hat er mit diesen Aussagen keinen Gefallen getan...
er hat mir gestern sogar noch zurück geschreiben,und zwar,dass er mir heute antworten wird.
Ich hab mir die Hauptseite von ihm angeschaut,und da war einiges was mir Angst machte,aber dann halt auch Aussagen,dass es viele Böse Menschen gibt...,und wer eigentlich so weit ist,wie er behauptet,müsste eigentlich wissen,dass es so keine bösen Menschen gibt,es sind einfach Menschen,die sich Liebe wünschen,aber vergessen haben,wie man sich selber liebt,und somit Zerstörung hervorrufen,um Aufmerksamkeit zu bekommen,denn die Liebe die diese Menschen bekommen haben liegt meist darin dass sie nur Aufmerksamkeit (für diese Leute die wahrscheinliche Interpretation von Liebe) bekommen,wenn sie was anstellen.
Ist nur so meine Meinung.
Liebe Grüsse resi
Hier die Kurzfassung,für die,die es noch interessiert:
http://christus-spricht.com/