logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Spiritualität als kulturwissenschaftliches Feld
annalenas schrieb am 4. November 2005 um 15:52 Uhr (507x gelesen):

> > Hallo,
> > ich, Studentin aus Bremen, 21 Jahre jung, möchte gerne Kontakt zu Gruppen aufnehmen, die sich mit magischen, spirituellen Elementen befassen.
> > Im Rahmen meines Kulturwissenschaftsstudiums muss ich eine Feldforschung zum Thema Religion und Spiritualität betreiben. Mit dem Thema Hexen, Magie, Esoterik und Astrologie habe ich mich zwar nie eingehend beschäftigt, dennoch hat es mich immer schon interresiert und mich gereizt und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Daher frage ich euch, ob ihr mir vielleicht helfen könnt, Kontakt zu Menschen in Bremen oder Umzu aufzunehmen, die sich in Gruppen/Gemeinschaften mit diesem Feld beschäftigen und Lust haben, ihr Wissen, ihre Einstellungen, ihrer Rolle in der Gesellschaft usw., mir mitzuteilen.
> > Ich hoffe auf Hilfe und verbleibe mit lieben Grüßen an euch alle.
> > Anna
> >
> Was für ein zufall ich bin Bremer und ich kann auren lesen und so und kartenlegen mit Geistern reden etc.
> Haubsächlich kann ich aber gefühle lesen anhand der aura.
> ich bin allerdings in keiner gruppe ich kenne auch keine auch wenn ich das gerne würde.
> mein umfeld aktzepitiert meine art der magie nicht famile und so.
> schade das ich dir nicht helfen kann.
>
>
Hey,
ich scheine es nicht leicht zu haben. Ich werde schon von mehreren verurteilt (in anderen Foren), weil ich mich diesem Thema wissenschaftlich annähern muss, nicht möchte. Wollen würde ich es gerne unwissenschaftlich :) Habe mich aufgrund de Uni schon etwas darüber informiert und das ist alles unglaublich interressant.
Habe auch etwas über einen Hexen- und Heidenstammtisch in Bremen gefunden. Falls du interesse hast: jeden Donnerstag nach Vollmond um 19.30 im "September", ein Bistro in der Stadt. Ich werd da jedenfall nicht auftauchen können. Die würden mich wahrscheinlich gleich rausschmeißen :( bloß weil ich nicht eine von ihnen bin.
Na dann noch liebe Grüße
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: