(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Spiritualität als kulturwissenschaftliches Feld
skys1 * schrieb am
4. November 2005 um 13:29 Uhr (529x gelesen):
> Hallo,
> ich, Studentin aus Bremen, 21 Jahre jung, möchte gerne Kontakt zu Gruppen aufnehmen, die sich mit magischen, spirituellen Elementen befassen.
> Im Rahmen meines Kulturwissenschaftsstudiums muss ich eine Feldforschung zum Thema Religion und Spiritualität betreiben. Mit dem Thema Hexen, Magie, Esoterik und Astrologie habe ich mich zwar nie eingehend beschäftigt, dennoch hat es mich immer schon interresiert und mich gereizt und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Daher frage ich euch, ob ihr mir vielleicht helfen könnt, Kontakt zu Menschen in Bremen oder Umzu aufzunehmen, die sich in Gruppen/Gemeinschaften mit diesem Feld beschäftigen und Lust haben, ihr Wissen, ihre Einstellungen, ihrer Rolle in der Gesellschaft usw., mir mitzuteilen.
> Ich hoffe auf Hilfe und verbleibe mit lieben Grüßen an euch alle.
> Anna
>
Was für ein zufall ich bin Bremer und ich kann auren lesen und so und kartenlegen mit Geistern reden etc.
Haubsächlich kann ich aber gefühle lesen anhand der aura.
ich bin allerdings in keiner gruppe ich kenne auch keine auch wenn ich das gerne würde.
mein umfeld aktzepitiert meine art der magie nicht famile und so.
schade das ich dir nicht helfen kann.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: