(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra:
Lage der Chakras
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
re[2]: @Keine Ahnung
Arkana * schrieb am
19. Oktober 2005 um 5:06 Uhr (446x gelesen):
Hallöchen,
> > ---hmmm, gute Antwort.... aber bei genauerer betrachtung nicht das was ich suchte....
>
> War mir schon klar... :) ...das was du suchtest wolltest du lieber selber rausfinden...
----stimmt.......
>
>
>
> > > Glaub mir, wenn ich falsch liege ist das nicht dein problem, also mach dir mal keine sorgen um mich.
> >
> > *** Klingt irgendwie süss. Hättest du denn gern, das ich mir Sorgen um dich mache?
> >
> > -----süss? ob ich das gerne hätte? Ich gllaube eher das dein Wunsch hier wiedermit dir durchgeht!;-)
>
> Wenn du das gern so hättest... ;-) ...dann überleg ichs mir vielleicht doch nochmal... *frechgrinst*
----*grins*
>
>
>
> > ----*he, he* kannst es wohl wieder nicht lassen mir die Augen zu öffnen, hmm? Warum versucht du nur immer wieder mir klar zu machen wo meine schwachstellen sind? machst du das mit anderen auch so? Warum? Was willst du damit erreichen?
> > *strahl* gefahr erkannt, gefahr gebannt! *spieß umgedreht, he,he*
>
> *grinst* Na dann sind wir ja jetzt quit? Was ich damit erreichen will, gute Frage,... drück es mal so aus, teils wird es purer Egoismus sein und Teils Nächstenliebe... nur so zum Ausgleich weisste... *lacht*
>
---*lach* nur so zum ausgleich also, aha
>
>
> > Aber um dir die Frage zu beantworten: Es nur bei einem Teil zu belassen ist doch langweilig! Das ist doch keine Aufgabe, nicht genügend Motivation, Ich brauche "echte" Herausforderungen!*nase rümpf*
>
> Da sprichst mir aus der Seele...
---Wußt ich`s doch! ;-)
>
>
>
> > -----ich weiß schon wo sie herkommen, so ungefähr meistens, den kontakt stelle ich inzwischen bewusst her und kann sie dementsprechend abstellen. Solange sie die Wahrheit sagen, was ich bei möglichkeit nachprüfe, ist mir egal ob ich den genauen ursprung der stimmen bestimmen kann....
> > aber ich muss schon sagen....das mir das noch nicht aufgefallen ist....warum rätst du mir immer alles genau unter die Lupe zu nehemen? bestärkst du mich damit nicht in meiner suche nach dem Blick dahinter? Denk mal drüber nach...
>
> Is das etwa falsch? Dann lass es doch... ***G***
>
---naja ist schon komisch wenn dir jemand sagt "lass es doch einfach so wie es ist" nd dannhinterher "denk mal drüber nach";-)
>
>
> > > ---ok, aber ist doch viel interresanter einen "Streit"(?) zu beobachten von zwei die man kennt oder? was interrresieren mich die meinungen unbekannter?
> >
> > *** Hatte das jetzt irgendeinen Sinn?
> >
> > ähhh....war doch darauf bezogen mit wem du dich schon alles angelegt hast....außerhalb des Forums....???
>
> Ja klar, aber was bringt es dir, wenn du dir einen Streit zwischen Freunden anschaust und das interessant findest, HALLO?
---irre ich mich oder hast du gerade "Freunde" gesagt? Damit zwingst du mich wieder maßlos zu übertreiben und behaupte dann einfach mal für dich sind alle, im selben forum, auch wenn du dich noch nie selbst mit ihnen unterhalten hast sondern nur von ihnen gelesen, FREUNDE ???
----ich meinte es eher so, das du sie vom lesen kennst, schon einen eindruck von ihnen hast
> > ah, nochwas ich hab irgendwie mal ausprobiert "im versuchs rausch"^-^..mir war kalt und hab dann irgendwie die Affirmation "Ich öffne mich" benutzt, "WOW" welch ein schub an Wärme, die Chakren gefühlt....so was einfaches*gmmpf* hätt man auch schon früher drauf kommen können...wenn man dann noch drauf kommt den satzt zu verändern und stattdessn sagt "Ich öffnne alle meine Chakren" fühlt man sich glatt wie ein Uhrwerk^-^
> > war voher entspannt und unter ´ner warmen decke....versuchs doch auch mal, ist ein irre gefühl...hält nur nicht so lange die wärme...*hmmpf* schade eigentlich...
>
> Bin momentan noch nich so auf der Praxis-Schiene (darf noch nicht) (ausser was Astralreisen angeht). Und davon erhoffe ich mir die meisten Antworten. Deswegen ist es auch das Wichtigste für mich momentan. Aber so wüsste ich jetzt nicht was mir die Chakraöffnung bringen würde, ausser dass ich mich evtl. wie ein Uhrwerk fühlen würde :) Das kann ich auch so, ich fühle mich einfach für eine Zeit für ein Uhrwerk, oder anders, oder wie ich gerade Bock hab mich zu fühlen.
---ich meinte nur...wieso darfst du nicht?
>
> Mal zur Praxis, was kann man denn alles mit Magie (Esoterik) bewirken? Hab mir mal diese Frage gestellt und dabei kam raus, dass man entweder etwas zu seinem Nutzen bewirken kann auf Kosten anderer, oder etwas zum Nutzen anderer was wiederrum auf die Kosten noch anderer geht. Also bleibt für mich in jeder Richtung irgendwie dieser Hintergrund bestehen. Das tut allerdings bei mir die Frage aufwerfen, ob dann nicht sogar alles auf Kosten anderer stattfindet...
>
---nun ist es aber auch so, Esoterik besteht nicht nur aus Magie, da gibt es noch viel, viel mehr....
was deine deine Frage angeht, was man mit Magie alles bewirken kann, diese hab ich mir schon vor langer Zeit gestellt (oder zumindest so ähnlich) aber ich hatte eine alternative...wie myrre auch immer sagt "Die Wünsche nach oben schicken" da kannst du dann auch die bitte miteinfließen lassen, das alles zum besten aller beteiligten geschehen soll und mit Parkplatzsuche geht dies sehr viel einfacher und schneller um beim klassischen beispiel zu bleiben ....zumindest nach meiner erfahrung...
> > ....*vor lachen nicht mehr einkrieg* ....Du machst dir ja doch sorgen ;-)
> > tschuldingung, musste sein, konnt ich mir nicht verkneifen *lach*
>
> Hmm... wenn ich ehrlich bin hab ich mir an mancher Stelle doch schon ziemlich Gedanken (Sorgen) über mich gemacht. Die sind allerdings "seit gestern schon" wieder weg... *grinst* *freu* *undsichanandererstellenochmalsbedankt*
>
>
---*lach*
>
> > -----*muss mal gemein werden* ;-) Du bildest dir ja ganz schön was ein, wenn du glaubst "nur wegen dir" würde ich etwas aufgeben, mir etwas einreden lassen oder sonstwas!
>
> Da kannste ma sehen... Und das kommt sogar nicht von irgendwoher... ;-)
> Aber hast schon recht, mir isses erst aufgefallen nachdem ich dich auch noch drauf angesprochen habe... hehe
---das ist ja meistens so;-)
>
>
>
> > so, wenn du heute noch schreibst, bekommst du schon morgen die Antwort,
> > einmaliges Angebot, schlag zu!
>
> Wie, danach gar nicht mehr? *smile*
>
----ich gllaub nicht, das mich das "Mamamonster" Morgen wieder ins Netz lässt, wohl erst wieder Freitag....
Bis dann,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: