logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
44 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: seltsame fotos
Eventuelle schrieb am 10. Oktober 2005 um 10:13 Uhr (552x gelesen):

Hallo sunshine,

meine erste Frage in diesem Zusammenhang wäre, ob es schon Filme gibt, die etwas so feinstoffliches wie eine Aura z.B. auf Zelluloid bannen können. Deinen Beschreibungen entnehme ich, dass es ein ganz normaler 36er war (da gibt es ja auch Unterschiede). Die Entwicklung dieser Filme läuft heute automatisch ab, eine Manipulation während der Entwicklung ist daher unwahrscheinlich. Deswegen könnte man zunächst von einem technischen Defekt ausgehen. Da es zweimal nur in Deinem Bereich vorgekommen ist, würde ich an Deiner Stelle diesem Phänomen auf den Grund gehen wollen und experimentieren, um sicher zu gehen und einen Zufall auszuschließen oder sich als eine imaginäre Besonderheit zu wähnen.

Mach Experimente. Hole Dir Filme verschiedener Qualität. Fotografiere Dich bei unterschiedlichem Licht, mit variablen farblichen Hintergründen, meditiere dabei oder auch nicht. Dann wirst Du mit Sicherheit sagen können, in welchem Zusammenhang dieser Nebel um Dich herum steht und Du kannst die Imagination einordnen.

Liebe Grüße
Eventuelle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: