logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[6]: seltsame fotos
FreddyE schrieb am 10. Oktober 2005 um 7:32 Uhr (474x gelesen):

> ich werd versuchen im meinem kaff nen kopieshop oder ne freundin zu finden, die es mir hochläd...
> evtl schaff ich es bis mittag, wenn ich jemanden finde, der frei hat.
> bis dann
>
> aber wenn der film kaputt wäre, warum ist dann nur das eine foto kaputt, und nur in der mitte des fotos, da wo ich stehe und nicht bis zum rand?

Das könnte eine chemische Veränderung an der entsprechenden Stelle im Film sein. Sowas ist durchaus nicht ungewöhnlich. Aber du hast gesagt du hast mehrere solche Fotos? Sind die von unterschiedlichen Filmen? Das würde deutlich auf nen paranormalen Hintergrund hinweisen...

Hast du in der Zeit vor den Fotos irgendwas spezielles gemacht? Irgendwas was irgendwie ne Verbindung zum paranormalen hat? Exessiv meditiert? Oder irgendwas anderes? Auch wenn es nur ne winzige Kleinigkeit war?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: