(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
seltsame fotos
sunshine282 schrieb am 9. Oktober 2005 um 21:59 Uhr (539x gelesen):
hallo!
also ich hätte da mal eine frage. ich hab vor vier wochen meine urlaubsfotos geholt. eigentlich ja nichts ungewöhnliches. aber da war ein foto dabei, das ziemlich seltsam war:
Ich steh am wasser und genau um mich rum ist dichter weißer nebel, aber nur genau um mich rum, am rest des fotos ist schwarzer hintergrund (es war nachts)
erst dacht ich es ist nebel... aber nur genau um mich rum??? und am rest des fotos nicht??? dann dachte ich zigarettenrauch... aber nur GENAU um mich?? außerdem müsste der rauch dann zu boden sinken...
und auf den anderen zwei fotos am steg zwei minuten zuvor rauche ich auch und man sieht KEINEN nebel und KEINEN rauch von einer zigarette... wenn die anderen fotos nicht da wären (auf denen sowas nicht ist) würde ich das nicht komisch finden...
Ja und dann gestern hat mir meine freundin fotos von einer feier gebracht, die schon vor über 7monaten war. ich hab sie durchgesehen und da war AUCH so ein foto.
es zeigt mich mit meiner freundin, und um mich rum ist weißer nebel. das komische ist, nur um MICH ist der nebel. meine freundin sitzt genau neben mir und der nebel hört genau zwischen uns zwei auf. er ist nicht so stark wie auf dem urlaubsfoto aber es ist auch schon über ein halbes Jahr früher entstanden.
das komische ist. es ist ein normaler 36fotos-film gewesen. auf jedem foto wird geraucht und alle fotos sind innen aufgenommen. aber das von mir ist das einzige, das so aussieht. ich mein auf den anderen 35fotos auf denen ja auch geraucht wurde sieht man nichts von rauch...
und das NUR ich diesen weißen nebel um mich habe und meine freundin die GENAU fast arm an arm neben mir sitzt, nicht.....
ich hätte mir auch nichts gedacht, wenn ich nicht schon das zweite entdeckt hätte!!!
Was bedeutet das?? kann mir da jemand helfen???
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- seltsame fotos ~ sunshine282 - 09.10.2005 21:59 (17)