logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: angst vor verfolger
myrrhe * schrieb am 3. Oktober 2005 um 15:24 Uhr (449x gelesen):

Hallo giulia,

ich denke, die Gestalt ist wirklich ein Verstorbener, der dort mal gewohnt hat. Es geschieht oft, daß jemand nicht mitkriegt, daß er gestorben ist - z. B. wenn er nachts stirbt, im Schlaf -, und daß er nun glaubt, du würdest dich in seiner Wohnung und seinem Bett breitmachen. :-)
Stell dir mal andersrum vor, du wärst in deiner Wohnung, und jemand Fremder liegt in deinem Bett (auch wenns ein anderes Möbel ist), und der hört dich nicht und geht auch nicht weg ... Würdest du nicht auch alles versuchen, um ihn auf dich aufmerksam zu machen? So zumindest kommt es mir mit der Gestalt vor.

Angst brauchst du nicht zu haben - der Tote will dir nichts tun. Das Beste wäre natürlich, du würdest den Mut haben, ihn anzusprechen. Wenn du das tun kannst: begrüße ihn freundlich. Sag ihm, daß er gestorben ist (am besten mal bei dem Vermieter fragen, wann das war). Lege eine Zeitung zurecht, mit dem aktuellen Datum drauf, lies ihm das Datum vor. Sag ihm, der Tod bedeutet nicht, nicht mehr zu existieren - er existiert, aber eben ohne fleischlichen Körper. Er soll mal die Tür zu öffnen versuchen ... er greift durch. Und er soll mal auf seine Füße schauen: sicher schwebt er einige cm über dem Erdboden. Wenn er nun verunsichert ist, lenke seinen Focus auf die geistige Ebene: ob er nicht jemanden dort sieht, der schon längst gestorben ist? seine Eltern zum Beispiel? der ihn begrüßt und sich freut, daß er ihn wahrnimmt? oder steht dort vielleicht eine weiße Gestalt, die sehr viel Licht ausstrahlt, sein Schutzengel? Sag ihm, seine Heimat ist nun dort, mit den anderen ... und er soll mit ihnen mitgehen, dorthin, wo nur Licht und Schönheit ist ...

Das wäre eine Möglichkeit, mit einem unwissenden Verstorbenen zu reden. Wenn du das nicht kannst, was verständlich ist, so würde ich dir raten, ein Medium zu Rate zu ziehen, das mit Verstorbenen reden und sie ins Licht schicken kann.

Viele Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: