re: angst vor verfolger
Arkana * schrieb am
3. Oktober 2005 um 11:23 Uhr (466x gelesen):
Hallo giulia,
Vorweg: Alles was ich schreibe, sind nur vermutungen. Ich weiß nicht was es für eine Gestallt ist, bevor ich ihr nicht wirklich begegnet bin, deswegen sind meine Sätze nur mit vorsicht zu genießen.
Ich denke, es ist ganz wichtig, das du zunächst deine Ängste abbaust. Diese Gestallt will dir anscheinend nichts antun, kommt nur nicht von dem Ort weg.
Möglicherweise kanst du die Gestallt fragen was sie dort macht, warum sie dort umherläuft und ihr dann sogar helfen loszulassen und sie von dem Ort erlösen.
Wenn du dich traust kannst du sie darum bitten dir im Traum zu erscheinen und alles zu erklären.
Wenn die Gestallt böse wäre, denke ich hätte sie dir schon längst etwas angetan.
das wichtigste ist, das du dich nicht fürchtest, die Angst macht einen Starr und unbeweglich, so kann die Situation sich nicht bessern. Lass dir Zeit, und versuche langsam einen Kontakt mit der Gestallt aufzunehmen oder wende dich an ein Medium in deiner nähe, das sich damit auskennt. Was bei einem Medium zu beachten ist, wurde glaube ich schon öffters im Forum diskutiert...
Gruß,
Arkana
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: