angst vor verfolger
Giulie schrieb am 3. Oktober 2005 um 9:43 Uhr (472x gelesen):
hi, mein name ist giulia.
ich habe eine problem und das alles begann vor 4 monaten als ich umgezogen bin und
ich wohne jetzt in einer 3 zimmer wohnung.
nachts plagen mich meine ängste beobachtet zu werden, jedoch sind diese ängste meineserachtens nicht unbegründet.ich höre und sehe(teilweise) nachts jemanden in meinem zimmer herumgehen der dann neben meinem bett verharrt , wenn ich aber dass licht anmache ist niemand da.ich weiss das klingt merkwürdig aber es ist so.ich habe mir daraufhin gedacht mein zimmer ztu zu sperren aber was jetzt noch viel schlimmer war : ich hörte jemanden an der tür rütteln.
ich bin echt fix und fertig. nacht für nacht besucht mich diese eprson und versetzt mich in angst und schrecken.ich hab schon mit einigen personen darüber gesprochen und die die mich nicht fürverrückt erklärten meinten dass vielleicht jemand in diesem haus gestorben sei und mich jetzt aufsucht bzw das haus um die dinge zu erledigen di eihm keine ruhe lassen.ich mein alles schön und gut aber warum berharrt diese person an meinem bett.ich bin schon richtig panisch dass ich mich sogar tagsüber in der wohnung nicht wohl fühle.ich fühle mich ständig beobachtet.kann mir wer helfen?hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?ich glaub ich werde langsam verrückt.....
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- angst vor verfolger ~ Giulie - 03.10.2005 09:43 (3)