logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Wenn Kinder, Kinder kriegen
Irene schrieb am 23. September 2005 um 6:28 Uhr (457x gelesen):

liebe maud,
nun wenn man bedenkt ist man mit 19 kein kind mehr.

schlimm finde ich es schon wenn so ganz junge dinger, selbst noch in der pubertät, auf einmal kinder bekommen.....

es ist ja nicht nur für sie eine große umstellung, sondern für die ganze familie .... wenn "oma und opa" auch noch recht jung sind, in arbeit stehen (oder schlimmer...arbeitslos sind) , wenn da noch geschwister da sind jüngere wie ältere...ja, dann kann es schon probleme geben....

klar, myrrhe hat schon recht wenn sie sagt der reife eine chance geben.....nur ist der preis in den meisten fällen sehr hoch und es zieht sich durch die kommenden generatonen.....

weisst du maud, ich habe junge mädchen kennen gelernt, dessen mütter kein intresse an ihnen haben , die schon in vielen heimen waren, die sich ritzen, drogen nehmen, schon einen selbstmordversuch und schon viele therapien hinter sich haben, rumlungern, rumpoppen wie die kanickel ....nur um ein bischen liebe und zuneigung zu finden.....
die mädchen die ich kenne ( es sind 10 ) haben zum großen teil sehr junge mütter.... bis auf eine ....

allerdings würde ich es auch nicht sehr toll finden wenn unser sohn mit 14, 15, 16 ect. vater werden würde....
in dem fall würde ich den kontakt zur kindesmutter aufrecht erhalten, unterstützung bieten und unseren sohn an seine pflichten erinnern !

es gibt immer einen weg und man sollte aus allem das beste machen.

liebe grüße
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: