logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wenn Kinder, Kinder kriegen
Irene schrieb am 22. September 2005 um 13:21 Uhr (481x gelesen):

hallo liebe maud,
schön dich wiedermal zu lesen ;)

nun, ich kann heute die bedenken der erwachsenen nachvollziehen, wobei ich eine junge mutter war.... und mit div. vorurteilen behandelt wurde.....mich nahm man selten ernst und sah nur mein junges alter !

bei der geburt meiner ältesten war ich süße 19 (gerade geworden).

im nachhinein habe ich nie etwas wichtiges versäumt. ich hatte auch nie das gefühl als würde mir was fehlen......nö, im gegenteil, es ging mir gut und es war mir sehr wohl bewußt das ich auf vieles verzichten muss, was ich gerne tat....

heute sehe ich es bei meinen töchtern etwas kritischer......vielleicht ist es auch mehr der verstand....
ich wünsche mir das meine mädels mal fest im leben stehen..bevor sie an eine eigene familie denken. denn ein kind bedeutet nunmal verpflichtung und man muss sich um dinge kümmern, die man vorher gar nicht wahr nahm.

mein vater sagte damals zu mir, ist nunmal geschehen und es wird auch noch groß.... und er hat recht, den das ist jetzt 18 jahre her ;)

liebe grüße,
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: